Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Ich war nun selber am Morgen bei Drim. Das Haus ist in der Saarbrücker Str. 33 ((am Smartcenter, EROSCENTER vorbei). Direkt vor dem Anwesen kann man in der Seitenstraße sehr gut parken. Ich klngelte, Sie öffnete und war wirklich schön anzusehen. (Ausziehen/Waschen usw.) Im Bett leckte Sie erst einmal meine rasierten Eier ca. 5 -10 min. Dann züngelte Sie den Schaft empor und nahm meinen Schwanz tief in den Mund, lutschte und saugte ihn sehr genüßlich. Jetzt fragte ich Sie ob ich Ihr alles in den Mund spritzen kann, Sie nickte wärend Sie weiter lutschte. Zwischendurch kam Sie auch mal etwas höher und leckte meine Brustwarzen und gab mir immer wieder geile ZK.
Jetzt wollte ich kommen, Sie hatte meinen Schwanz im Mund und ich spritzte Ihr alles in den Rachen. Wärend dessen lutschte Sie einfach weiter und mein Saft lief Ihr links und rechts aus den Mundwinkeln.
Es war so geil. Ich werde Drim garantiert wieder besuchen um diesen FT zu geniessen.
Gruß Gen

Nachrichten in diesem Thema
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32
Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67) - von Genowewa - 11.09.2009, 12:27