MICHIKO SB-Brebach
Wollte eigentlich heute zu Drim , um mal wieder ihr ausgiebiges Superblaskonzert zu buchen. Leider war die Kleine nicht da, zumindest habe ich 4 x vergeblich geschellt. Also eine Tür weiter zu Michiko ( Saarbrücker Str 35a ), die ich auf Grund der Vorgängerberichte sowieso noch auf der to-do-Liste hatte. Nachdem ich auch hier 2 mal geschellt hatte, wurde zaghaft die Tür geöffnet und eine kleine Thai im Pyjama gähnte mir entgegen. Sie schlafe noch (12:30 Uhr) - ob ich eine Stunde später kommen könnte.:weinIch sagte zu und fuhr anschließend noch 2 Runden über den Saarbrücker SS - gähnende Leere - war aber auch Flohmarkt unterhalb des Kreisels, so dass man sich nicht wundern musste.

Nach einer 3/4 Std wieder Richtung Brebach - zwischenzeitlich hatte ich jetzt tatsächlich dicke Eier und hoffte eindringlich, dass die Kleine jetzt blas- und fickbereit war. Also nochmals geschellt - die Tür ist leider nicht allzu diskret plaziert - direkt an der Straße, aber mir wurde jetzt direkt geöffnet.

Wow - mit einem Optikfick hatte ich heute eigentlich gar nicht gerechnet - aber wie sich die Kleine präsentierte, stieg mir die Freude bereits in der Hose auf. Sehr freundlich offerierte sie mir ihren Service - 50 € mit ZK, FM und GVM gebucht (für FO wollte sie 20€ extra - aber bei einem Erstbesuch bleibe ich da mir gegenüber auf Grund schlechter Erfahrungen sehr geizig:neinSmile

Die Location erschien durchweg sauber und auch neu renoviert. Sie zeigte mir nachdem ich mich der Klamotten entledigt hatte das Bad ( Eigenwaschung!:wein) Nachdem ich fertig war, entledigte sie sich Slip und BH, duschte sich in der Wanne ab und kam anschließend zu mir in das typisch thailändisch eingerichtete Verrichtungszimmer.

Also einen Super-Body hat sie ja und mein Kompliment an den Titti-Chirurg - der Junge hat ganze Arbeit geleistet. Die C-Tittis standen wie eine Eins und ich konnte nicht umhin, die Hupen erstmal ausgiebig mit Zunge und Hand zu verwöhnen und zu kneten. Das mochte sie, sie stöhnte sofort auf und feuerte mich an weiter zu machen. Zaghafte ZK zwischendurch - das können andere von der Saarbrücker Thai-Gilde ( Tip und Drim ) aber besser! Weiter ging es mit einem ebenso zaghaften FM, nachdem sie meinen Schwanz allerdings geschickt gummiert hatte. Auf die Tour hätte sie 3 Tage blasen können -ich wäre mit Sicherheit nicht gekommen. Nach ein paar Minuten, bat ich sie um EL, dem sie sofort nachkam. Hier war sie wesentlich geschickter und ich genoss es auch sehr intensiv Big Grin! Mit der Hand wichste sie zwischenzeitlich meinen inzwischen steinharten Schwanz. Um nicht zu schnell zu kommen, bat ich sie, sie lecken zu dürfen. Ich glaube, sie hat darauf gewartet - so schnell hab ich noch keine auf dem Rücken liegen sehen und die Beine schön gespreizt - so dass ich auch alles im Auge haben konnte. (Hallo Dr. B - sie ist zwischenzeitlich teilrasiert!!!! Pirat)

Mit Genuß leckte ich sie eigentlich ziemlich hart durch und erforschte auch ihr Inneres. Sie stöhnte laut auf, so dass ich sie mit zwei Fingern sofort anfing zu fingern, auch das mit entsprechendem Druck auf den G-Punkt.
Sie war zwischenzeitlich klatschnass und ich war geil drauf sie zum Orgasmus zu fingern. Falls der Abgang nach 5 min. gefaket war, dann war er gut vorgetäuscht. Nachdem sie also gekommen war, nahm ich sie sofort in der Doggyposition und knallte sie richtig fest durch - sie fing sogar an zu schreien und zu wimmern, aber ich hielt es nicht mehr lange aus. Ich zog raus, den Gummi ab und das ganze Aufgesparte über ihren knackigen Hintern - sah einfach nur geil ausEek:pDu bist der Grösste.

Danach Säuberung durch sie, nochmal ins Bad und danach noch einen kleinen AFT. Habe ihr bezüglich ihrer Jahrhundert-Tittis noch ein Kompliment gemacht und Tschüss!

Also alles in allem folgendes Fazit:

Aussehen: 9/10 ( besser als in der Anzeige - super Body, süßes Gesicht! )
Service: 6/10 ( alles zu zaghaft - da gibt es Bessseres - siehe oben! - aber sie geht beim Ficken eigentlich gut mit - Gf6 und ZK war gleich null!)
Freundlichkeit: 9/10 ( leider gabs kein Getränk! )

Wiederholungsfaktor: 60 % - aber nur wegen des Optikficks!

Nachrichten in diesem Thema
MICHIKO SB-Brebach - von DerTester - 10.09.2009, 14:36
RE: MICHIKO SB-Brebach - von Ryuuga - 30.09.2010, 20:18
RE: MICHIKO SB-Brebach - von tylerdurden - 01.10.2010, 05:47
MICHIKO SB-Brebach - von DerTester - 10.09.2009, 15:16
MICHIKO SB-Brebach - von fetischboy2003 - 10.09.2009, 16:56
MICHIKO SB-Brebach - von dr.blaufotz - 10.09.2009, 17:11
MICHIKO SB-Brebach - von allinclusive - 10.09.2009, 17:24
MICHIKO SB-Brebach - von Skorpion - 12.09.2009, 14:05
MICHIKO SB-Brebach - von Cyper - 12.09.2009, 14:10
MICHIKO SB-Brebach - von muggel - 12.09.2009, 16:58
MICHIKO SB-Brebach - von abundzu2 - 13.09.2009, 13:11