Gabriella, Priscilla, Mickey
Hallo allerseits,
noch ein Nachtrag von mir, Dienstag vor zwei Wochen...

Eine Autobahnfahrt führte mich sehr nahe am First vorbei und ich nahm die Gelegenheit wahr, nach etlichen Monaten mal wieder rein zu schauen.
Generell herrschte keine schlechte Stimmung, aber es war wirklich sehr ruhig. Von 15:00 bis 22:30 Uhr waren ausser mir noch etwa 6-8 Kollegen am Start, allerdings nie mehr als drei, vier gleichzeitig. CDLs etwa 10-12.
Hab mich erstmal draussen in die Sonne gelegt und in meinem Buch gelesen (Getränke und Essen zur Hand) und allen klargemacht, das ich erst nach Schattenbildung zur Verfügung stehen werde. Schliesslich Urlaub.

Als erste hat sich dann Gabriella (Slowakei) um mich bemüht (ebenfalls ihre Freundin, auch sehr schlank aber extrem üble Zähne und eine wirklich penetrant nervende Art... :neinSmile. Ich fand ihren super schlanken Körper schon sehr einladend. A-Cups, etwa 165cm, dunkle halblange Locken. Etwas Smalltalk (bemüht) und die ZKs angetestet. Hm, bei so schmalen Lippen und zögerlicher Zunge... soll ich oder lieber nicht? Das kann doch beim Blasen nix werden :hmm. Aber ich wollte was knackiges zu Beginn und Micky wollte ich ganz am Schluss... Also los.
Und man glaubt es kaum, das Mädel hat das beste FO des Tages hingelegt. Tief rein, viel Grip, ausdauernd, liess sich auch dirigieren grad wies mir gefiel. Klasse. Dachte schon ich bleib beim Blasen, dann aber doch noch gewechselt. Missio und Doggy wo sie fast schon zu gut dagegenhält, da musste ich sie bremsen. Kein GF6 sondern eher standardmässig ein Programm abgerufen aber ich war alles in allem zufrieden. Guter Pay6 Standard, keine Klagen.

Priscilla (Bahia, Brasilien) hat sich dann beim Regenerieren draussen zu mir gesellt und wir kamen ins Gespräch. Beschreibung von ihr und Mickey (s.u.) in vorangegangenen Threads. Viele Kolleginnen mögen sie ja anscheinend überhaupt nicht, aber wir haben ewig gelabert und verstanden uns richtig gut. Ihre ZKs sind genau das Gegenteil von Gabriella :knuddel, allerdings konnte sie das Versprechen beim Blasen dann nicht halten. Nicht schlecht, aber zu hektisch, zu schnell, zu wenig darauf eingegangen, was ich gern hätte. Übrigens FO von Anfang an.
Ficken war nicht so der Bringer, gerade so Durchschnitt, da schauspielert sie für mich etwas zu sehr. Doggy ging bei mir allerdings problemlos (da hatten ja Kollegen berichtet, Doggy geht nicht und nur FM). Alles in allem hatte ich allerdings mehr erwartet, da sie beim vorherigen Zusammensitzen schon gut rübergekommen ist. Hm, ich muss nicht vor ihr warnen, aber Wiederholung eher nicht.

Und dann noch Mickey (RO). Hatte bisschen was zu ihr hier gelesen und sie am Tag immer wieder gesehen... mann, schon lecker. Bisschen gross für mich, aber was für ein Mädel Eek!
Dachte, das tu ich mir zum Abschluss noch an, auch auf die Gefahr hin.... Sie hatte mich immer wieder angesprochen, aber mit Reden ist nicht viel, einige Brocken Deutsch nur. Also hab ich sie schliesslich nach oben gewunken.
Also wenn sie da so vor einem auf dem Bett liegt.. ein echtes Supermodel zum geniessen. Will allerdings FM... ich bin mir fast sicher, ich hätte sie davon abbringen können aber mir wars dann die Anstrengung und das Abturnende einer Diskussion nicht wert und hab sie machen lassen. Ich war eh schon fast ausgereizt und hätte aufs Blasen auch verzichten können. Und so soft wie sie bläst hab ichs auch kaum gespürt. Auch durch die Kürze der Einlage gibts von mir Abzüge. Das versuchen wir nochmal als FO und zu beginn des Tages, nicht am Ende. ZK sind kein Problem und nach dem Blasen sollte ich ich sie per Hand etwas auf Betriebstemperatur bringen. Gerne. GV hat Spass gemacht, verschiedene Stellungen und immer mit diesem Ausblick... da hats dann auch zu dritten Mal noch geklappt :bier:. Sehr angenehm auch, dass sie wirklich gut Schauspielert, ihr zartes Gestöhne kommt sehr natürlich rüber ohne leise zu sein und Berührungsängste hat sie wirklich keine. Sowohl eng umschlungen in der Missio als auch hart rangenommen in der Doggy geht sie gut mit. So mag ichs. Objektiv betrachtet Clubstandard in der Action, aber ich als Optiker kam gut auf meine Kosten.

Ach ja, bei allen je eine CE angelegt und keine der drei hat gekobert oder Zeitstress gemacht.

Soweit mein Beitrag zum aktuellen First; Essen ist immernoch klasse, der Service extrem nett und zuvorkommend. Einige Tage zuvor wars angeblich auch etwas voller gewesen, aber es kam mir doch sehr leer vor... von Stimmung oder Unterhaltung keine Spur aber zum Erholen passts.

Viele Grüsse,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Nachrichten in diesem Thema
Gabriella, Priscilla, Mickey - von momomo - 12.09.2009, 20:43