13.09.2009, 09:07
Gestern hatte ich auch mal Zeit genug um nach Mettenhof zu driften. Christina hatte auch Zeit und öffnete in einen sehr "luftigen" Kleidchen. Kurze Verhandlungen und 80 Huronen wechselten die Seite. Nach einer selbständigen Waschug dauerte es ewig, bis sie erschien, um mich glücklich zu machen.
Das Kleidchen war mit einem Netzbody vertauscht worden, sehr lecker dieser Anfick äh Anblick.
Sie überollte mich mit den dicken Titten, um mir dann die Zunge mit dem Zungenpiercing in den Mund zu stopfen. dabei sliderte sie mit der Möse über den rasch wachsenden Stecher. Ich hatte schon schlimmste AO-Befürchtungen, die sich aber nicht bewahrheiteten. dann habe ich sie erst Blaen lassen, um danach die Stellung zu wechseln:

Fingern lies sie sich aber nicht.
Dann schob sie mich runter und ließ sich die Titten ficken; das war auch ganz nett.
Ich entschloß mich zum AO-Test, den sie auch bestand:
Ich rutschte tiefer und rieb den (ungummierten Stecher) an der Möse. Sie stöhnte verhalten, um mir dann ins Ohr zu flüstern:" Brauchen wir schon ein Gummi?"
Die Antwort war "Nein" und ich ließ sie noch einmal Blasen.
Dann doch gummiert und Missi und Doggy; aber nur kurz...
Gummi ab und ab auf die Titten gewichst.
Man ist die Frau scharf ( wie ungarische Paprika) :Fe: :Fe:
Schnelle Reinigung durch die Ungarische Putzfrau und dann kam der Anschiß: " Langsam, nicht gleich weglaufen." Aber klaro bleibe ich noch liegen.
Kurzer Smalltalk:
Sie bleibt noch eine Woche, geht dann nach Itzehoe und kommt dann wieder.
Ich fragte sie nach Eva (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857 )
Eva hat jetzt einen Mann in Deutschland und ist nicht mehr begehbar.:wein
Der Stecher, zufrieden
Das Kleidchen war mit einem Netzbody vertauscht worden, sehr lecker dieser Anfick äh Anblick.
Sie überollte mich mit den dicken Titten, um mir dann die Zunge mit dem Zungenpiercing in den Mund zu stopfen. dabei sliderte sie mit der Möse über den rasch wachsenden Stecher. Ich hatte schon schlimmste AO-Befürchtungen, die sich aber nicht bewahrheiteten. dann habe ich sie erst Blaen lassen, um danach die Stellung zu wechseln:

Fingern lies sie sich aber nicht.
Dann schob sie mich runter und ließ sich die Titten ficken; das war auch ganz nett.
Ich entschloß mich zum AO-Test, den sie auch bestand:
Ich rutschte tiefer und rieb den (ungummierten Stecher) an der Möse. Sie stöhnte verhalten, um mir dann ins Ohr zu flüstern:" Brauchen wir schon ein Gummi?"
Die Antwort war "Nein" und ich ließ sie noch einmal Blasen.
Dann doch gummiert und Missi und Doggy; aber nur kurz...
Gummi ab und ab auf die Titten gewichst.
Man ist die Frau scharf ( wie ungarische Paprika) :Fe: :Fe:
Schnelle Reinigung durch die Ungarische Putzfrau und dann kam der Anschiß: " Langsam, nicht gleich weglaufen." Aber klaro bleibe ich noch liegen.
Kurzer Smalltalk:
Sie bleibt noch eine Woche, geht dann nach Itzehoe und kommt dann wieder.
Ich fragte sie nach Eva (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31857 )
Eva hat jetzt einen Mann in Deutschland und ist nicht mehr begehbar.:wein
Der Stecher, zufrieden