Name:............... Ina
Nationalität:....... Deutsche
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... Tätowierung am rechten Oberarm
Service lt. Anzeige: Küssen, schmusen, streicheln, zärtlich sein, Handentspannung, Französisch mit und ohne Kondom, Französisch beidseitig, Eierlecken, Face Sitting, Körperbesamung, NS aktiv, Dildospiele nicht nur bei mir, Sex in verschiedenen Stellungen, Ganzkörper-Ölmassage (an allen Körperstellen), Fußerotik u.v.m.
Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr 19:00 Uhr
Abgesprochener Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig, ZK
Vereinbarter Preis: 50
*** Bilder entfernt - Copyright ***
Ina
Am Uhrturm 1
klingeln bei Sommer, 3. Etage
30519 Hannover
Festnetz: 0511 7276361
Mobil: 0173 9755888
Mobil: 0175 7933291
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Ina
Standort in Google Maps
BERICHT
So, da ich ja nun wie bereits berichtet bei Jasmin übelst abgezockt und nicht entsaftet worden bin, wagte ich am gestrigen Samstag einen erneuten Versuch. Als gebranntes Kind wollte ich dieses Mal kein Neuland betreten, es sollte also ein Sicherheitsfick werden.
Da besann ich mich dann letztendlich auf die grodde Blonde aus dem Uhrturm, die ich zwar schon etliche Mal besucht hatte, aber in letzter Zeit eben nicht bei meiner Auswahl berücksichtigt hatte.

Okay, Ina sollte es sein! Ihr Service war für mich bisher zumindest immer Top, das Wetter war schön, und von daher ging es dann mit dem Motorrad direkt nach Döhren.
Nach dem Klingeln bei Sommer ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich hinauf in die dritte Etage, wo mir Ina auch umgehend die Wohnungstür öffnete.
Mann, da kann man eigentlich gar nicht mehr umdrehen, denn Ina empfing mich in hochhackigen Schuhen, schwarzen, halterlosen Strümpfen und einem hochgezogenen, roten Minirock, so dass man die blank rasierte Pforte zum Himmel gleich in Augenschein nehmen konnte.
Sie begrüßte mich wie immer sehr freundlich und nachdem ich meine Motarradklamotten abgerödelt hatte, begab ich mich zu ihr an die kleine Theke, wo wir dann bei einem Glas Wasser zunächst etwas klönten.
Ina zeigte sich sehr besorgt, denn voraussichtlich muss sie den Uhrturm bald verlassen. Die Nachbarn haben nämlich spitzgekriegt, was sie dort für ein Gewerbe betreibt und das ewige Geläute an der Haustür wäre für sie nicht länger hinnehmbar. Es wäre sogar schon dazu gekommen, dass einige ihrer Gäste von den dortigen Hausbewohnern angepöbelt worden sind, aber das nur mal so am Rande...
Also Jungs, wenn Ihr zu Ina geht, dann verhaltet Euch möglichst leise und diskret, damit die Situation nicht eskaliert...
Nach der Geldübergabe von 50 wurde ich von Ina in die Umziehecke geschickt und ich durfte mich schon einmal unter der Aufsicht ihrer Yorkshire-Terrierhündin nackig machen. Danach ging es dann ins Bad, der Prügel wurde noch einmal kurz entsifft und im Anschluss daran machte ich es mir auf dem Fickacker bequem und wartete ungeduldig auf Ina.
Das Warten hatte auch bald ein Ende, denn Ina gesellte sich zu mir. Zunächst einmal wurde ausgiebig geknutscht. Jaaa, das waren richtige Zungenküsse, schön tief und gefühlvoll, genau wie sich das gehört.

Nach einiger Zeit erlag sie ihrem vermutlich angeborenen Blasereflex, unterbrach die Knutscherei, griente mich an und fragte:" Blasen?" Ich nickte zustimmend und sofort hechtete sich Blondchen an meinen Fickriemen und ließ ihn komplett in ihrer Schnute verschwinden. Ihr Gebläse ist für mich jedenfalls eines der besten in Hannover, schön tief, ausdauernd, ohne Zahneinsatz aber unter vollem Einsatz ihrer Halswirbelmuskulatur.
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)
Die Eier wurden auch schön geleckt und als auch das erledigt war krabbelte Ina wieder zu mir hoch und es wurde noch ein bisschen geknutscht. Das hatte dann zur Folge, dass ich davon so allmählich richtig rallig wurde und eine linguale Inspektion ihres blank rasierten Unterbodens durchführte. Das schien unserem Blondchen auch nicht unangenehm zu sein, denn sie reckte ihre langen Beine in die Höhe und signalisierte somit, dass auch noch eine Kontrolle ihres Auspuffs fällig wäre. Als ehemaliger, gewissenhafter Handwerker kam ich diesem Kundenauftrag natürlich nach und leckte ihr die Rosette.
Dann war wieder knutschen angesagt. Nachdem wir abermals herumgeknutscht hatten wollte ich eigentlich zum finalen Stich ansetzen, doch Ina kam mir zuvor und fragte abermals: "Blasen?" Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn ich war schon eine ganze Weile bei ihr und wollte auch nicht zu sehr die Zeit überziehen, aber ich ließ mich dann doch breitschlagen

Als bei mir dann die Säfte so allmählich stiegen, signalisierte ich Blondchen, dass mein Rohr nun fertiggerichtet und bereit zum Abschuss ist. Wieselflink montierte mir Ina noch ein Conti, ich lochte dann in der Missi bei ihr ein und es währte nicht mehr lange bis ich meinen angestauten Druck in der Lümmeltüte abließ.
Nach der abschließenden Dödelwäsche betrieben wir bei einem Glas Wasser noch etwas AST. Dann verabschiedete ich mich von Ina und versprach, sie zukünftig wieder häufiger zu besuchen.
Fazit: Für mich ist Ina sowohl optisch und auch vom Service her echt ein Knaller. Sie kennt keine Berührungsängste und verfügt über exzellente Blasfähigkeiten. Allerdings legt Madame auch ein gewisses Tempo bei ihren Aktionen vor, also für die Herzkranken unter uns ist sie eher weniger geeignet, ansonsten kann ich wie bereits in meinen Vorberichten eine uneingeschränkte Empfehlung für Ina aussprechen.