Riga ! Is es eine Reise Wert ?
War jetzt mal wieder ein paar Tage in Riga.
Der vorherige Bericht vom Kollegen Thomas_MZ gibt schon ganz gut die allgemeine Entwicklung wieder.
Aber gerade bei dieser Wirtschaftskrise in Lettland ergeben sich sehr gute Chancen für wenig Geld mit einer Schönheit nette Stunden zu verbringen.
Die Mädels brauchen Kohle, haben absolut überzogene Vorstellungen, von denen Sie aber schnell abweichen.
Oft sind dann 50 Euro für 2 Stunden Sex besser als gar kein Geld.
Habe mir wie schon oft ein Appartement in Old Riga genommen, gebucht über RentinRiga.lv.
Dafür habe ich pro Tag 60 Euro gezahlt.
Old Riga finde ich auch relativ sicher, besser als im dunkeln durch Riga Center zu latschen.
2 Mädels kannte ich von früher, die ersten beiden Nächte waren im Vorfeld schon verplant.
Beiden habe ich jeweils am anderen Morgen 100 Euro gegeben, damit waren Sie absolut zufrieden. Der einen habe ich noch 20 lats als Tipp gegeben, dies hatte ich Ihr in der Nacht versprochen. Dafür durfte ich den Figer in die Hintertür stecken.
Riga ist eigentlich immer eine Reise Wert, die Mädels sehen z. Teil sehr gut aus, am Besten ist es Sie tagsüber in einem Coffeeshop o. ä. anzuquatschen und probieren sich für später zu verabreden.
Die Diskos wie Roxy usw. sind zu teuer geworden.

Nachrichten in diesem Thema
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von msfun - 18.02.2009, 20:22
RE: Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von mdom - 01.02.2011, 21:28
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von miloca - 18.02.2009, 22:06
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Thomas_MZ - 13.03.2009, 14:33
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Yogi2 - 13.09.2009, 18:28
Riga ! Is es eine Reise Wert ? - von Pikashu - 13.09.2009, 19:09