ROM; Einige Tage nach der Eröffnung!
Hi. [Bild: a010.gif]

So, die Sonntagsverpflichtungen sind erfüllt, es kann also weitergehen;

Nach Marcella's Begrüßung war auch schon bald das Abendessen angesagt, Putengeschnetzeltes mit Reis, ordentlich
Zaziki und verschiedenen Salaten. [Bild: f055.gif]

Nachdem ich mir anschließend erst mal eine Listerine-Mundspülung antat, [Bild: f005.gif]um nicht zu sehr nach Knoblauch riechend
die eventuell noch kommenden Mädels zu vertreiben war es mittlerweile auch schon kurz vor 18 Uhr, Sylvia aus Bulgarien
hatte sich im Club eingefunden und ich erfuhr, dass bei meiner eigentlichen Verabredung etwas (oder auch etwas mehr)
dazwischenkam,[Bild: c020.gif]damit der Weg für neue Höhlenforschungen aber frei war. Big Grin

So kam es also, dass ich beim erneuten durchlaufen der Raucherzone von Esti gebeten wurde, neben ihr Platz zu nehmen.
Irgendwie hatte sie es mir mit ihren leicht hängenden C-Cups in diesem Moment angetan und ich verspürte daher die Lust
an diesen herumzuspielen. Setzte mich neben sie und begann mit ihr zu ... :blahblah:

Dabei begann sie mich mit ihrem verraucht schmeckenden Kußmund (Ich mag den geräucherten Geschmack) zu knutschen
und an meinem Hals herum zu küßen, was mich so geil auf sie machte, dass ich ihr, als sie mir die Frage stellte;
"Zimmer?" ... wie hypnotisiert wortlos folgte und gespannt darauf war, was da wohl nun folgen würde? [Bild: a050.gif]

Nach erhalt des Zimmerschlüssels tapste ich ihr hinterher wie ein rolliger Hund die Treppe hinauf, in das Zimmer NR 9.
Ich muß ehrlich zugeben, war angenehm davon überrascht, schönes Doppelbett mit geteilten Matratzen und ein Bad
mit WC, Waschbecken und einer Badewanne, die man durchaus auch für einige Sexspielchen mit einbeziehen könnte.

Wir legten zwei Handtücher aus und machten es uns nachdem wir zuvor nochmals ordentlich im Stehen geknutscht
hatten[Bild: g090.gif]darauf gemütlich. Die erst 20 jährige Esti mit ihrem ca. 1,65m großen 36/38 er Body machte sich an klein gg
zu schaffen, so wie man es eigentlich von Ungarinnen gewohnt ist, bei ihrem hervorragenden:blowließ sie nichts aus,
denn dem folgte ein genüßliches Eier und Schwanzlecken, während ich mit einigen Fingern an ihrer feuchten Muschi
spielte bis ich das Verlangen spürte, von ihrem Liebessaft probieren zu wollen. Sabber

Sie machte es sich so in der 69 über mir bequem, dass ich ihre leckere Lustspalte optimal mit meiner Zunge und auch
weiterhin mit den Fingern bespielen konnte. [Bild: a100.gif] Diese Position fand ich so schön, dass ich auch mal gerne auf das Ficken
verzichten konnte, doch klein gg, der schon lange über sich hinausgewachsen war, wollte einfach mehr, Fuckin er ließ sich
gummieren und Estigirl zum Hoppahop aufsatteln. :p

Danach alle möglichen Stellungen ausprobiert, bis mir in der Missio einfiel, auf ihr abspritzen zu wollen und ich daher
ausloggte, den Conti entfernte und vor ihrer Muschi kniend zu wichsen begann. Wichser Dabei machte sie mich darauf
aufmerksam, dass sie für eine KB einen Aufpreis verlangen müßte, glaube 30 €, worauf ich mich für einen TF entschied,
der dann absolut geil in ihrem hübschen Fickmund endete. Esti ließ ihn schön lange in ihrer warmen Mundhöhle und
nahm bis auf den letzten Tropfen alles auf, entließ klein gg erst wieder, nachdem er sich vollkommen beruhigt hatte. [Bild: icon14.gif]

Nach der CE-Übergabe mit Zugabe kam sie im Verlauf des Abends immer wieder bei mir vorbei zu einem Küsschen und
Streicheleinheiten, die mich, wäre da nicht vorher noch Sarah dazwischen gekommen durchaus noch zu einem weiteren
Zimmerbesuch mit ihr bewegt hätten!

Gut, nun habe ich also dem später noch folgenden Act schon vorgegriffen; Sarah, (26) aus Bulgarien, auch ca. 1,65m
groß, mit 34-36er Body und kleineren B-Cups hatte mich bei meiner Relaxtime im Kino aufgesucht und sich längere Zeit
neben mir platziert, auch geduldig mit einer rauchigen, sehr errotischen Stimme mit mir unterhalten und ist mir dabei
sehr sympathisch geworden. [Bild: a042.gif]

So ging es mit ihr also nun in Zimmer NR 8, ebenfalls ein sehr schönes Zimmer, lediglich farblich etwas verändert, in dem
sie mir mitteilte, dass sie noch vor ein paar Tagen in einem Frankfurter Laufhaus beschäftigt war, was ich dann bei ihrem,
im Vergleich mit Esti doch klar schlechteren FO zu spüren bekam. Unglücklich

Der GV mit ihr war aber durchaus i.O. und als Ersatz für ihren noch verbesserungswürdigen BJ hatte sie freundlicherweise
nichts dagegen, dass ich meine 478. 263 kleinen Nachwuchs gg's Wink auf ihrem hübschen Body verteilte, vielen Dank!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ROM; Einige Tage nach der Eröffnung! - von goldgeil - 13.09.2009, 21:54