Pfau Claudia
Also ich war heute mittag auch bei Pfau in Mainz in der Spritzengasse, und habe mich auch über mich geärgert
das ich nicht weiter nach Wiesbaden gefahren bin. Ich hatte keinen Termin ausgemacht und habe geklingelt. Es waren 2 Ladys da, und ich blieb bei Isabelle, bei der ich schon mal war. Dusche war wirklich Scheiße, immer noch schmuddelig und die Handtücher reichten von der Größe her eigentlich nur um den Kleinen abzutrocknen. Die Massage war eher ein Gestreichel und nach 10 Minuten musste ich mich auch schon umdrehenVerärgertVerärgert
Irgendwie fehlte diesmal die erotische Spannung. Ich habe sie dann auf die Liege dirigiert und widmete mich Ihrer Mumu, die fast auslief. Lecken war auch kein Problem, allerdings ging die zeit langsam zu Ende und ich habe mich dann nochmal geduscht und bin wieder von dannen gefahren.
Fazit:
Ist halt ne alte Bude und die Preise sind einfach zu hoch. Liege kostet 60 Euro und auf dem Bett BtB 70 Euro die halbe Stunde. Französisch mit Gummi 30 Euro extra !VerärgertVerärgert
Poppen nochmal 50 Euro extra !Verärgert
Ne Stunde poppen mit Massage 140 Euro und da ist dann kein französisch dabei !Böse Kostet nochmal 30 Euro und das macht dann 170 Euro die Stunde und dann noch franz. mit Conti:nein::nein:
Für ne schnelle Massage naja, da bleibe ich lieber in der Heidelberger Gegend. Da ich aber ne 2Radtour machte war ich halt in der GegendAugen Roll

Allzeit gute Stiche

Luigi
Es bedanken sich: davegahan

Nachrichten in diesem Thema
Pfau Claudia - von rud76 - 13.09.2009, 13:41
RE: Pfau Claudia - von abs2 - 06.06.2012, 14:23
Pfau Claudia - von Luigi - 13.09.2009, 23:02