E43 Anna, E43 1 OG Zimmer 7
Eine Wiederholungstat von mir bei Anna. Gestern gegen 14:00 Uhr, dieses mal war Sie in Zimmer 5 anzutreffen. Sie sieht in ihrem Zimmer sitzend immer so gelangweilt und leicht genervt aus. Sie macht in der Regel auch keine Anstanden aktiv um Kunden zu werben, stattdessen sitzt sie auf ihrem Bett und schaut fern während sie niemanden der Laufhauskollegen registiert.
Hätte ich mir das letzte mal nicht eine Ruck gegeben und sie einfach mal ausprobiert so wäre ich sicher einfach an ihr vorbeigangen.

Aber auch diese Nummer nenne ich Top und es hat sich rentiert!

Ich habe 30€ für 30min FM und GV in allen Positionen ausgehandelt. Zunächst einmal war sie wieder distanziert, waschen musste ich mich alleine, danach hat sie sich auch die Möse gewaschen .. doch mit jeder Minute taute sie auf ... Ich habe Sie in die 69er gebeten welche Sie sofort einnahm. Ich konnte Sie schon lecken und auch die Möse fingern ... erst langsam dann immer tiefer, erst ein Finger, dann Zwei und dabei kein Murren sie wurde dabei auch schön feucht und stöhnte angenehm, nicht zu künstlich.

ca. 10 Minuten gab es ein variantenreiches FM mit Eierlecken, Dammlecken, streicheln am ganzen Körper und ich habe sie umgekehrt verwöhnt. Danach gings zum Ficken, ich machte am Anfang schön langsam und lochte ohne Gleitmittel ein, zuerst von hinten, dann in der Missio und zum Abschluss habe ich sie aufsatteln lassen. Beim Reiterfick hat sie mir schön an meinen Brustwarzen geknappert wärend ich zwischendruch schön mit ihren getunten Titten spielen durfte ...

Peng der Abschuss kam und sie blieb noch 2-3 Minuten auf mir liegen, während ich genüsslich auszuckte und meinen Schwanz langsam noch ein paar mal in ihrer Möse versenkte.
Sie ist zwar still und am Anfang unnahbar dreht aber in der Aktion voll auf. Kann aber gut sein, dass das sehr sympathieabhängig ist!
Leider spricht sie kaum deutsch so dass ein AST nur schwer möglich ist.
bye bye
Lindwyrm

Nachrichten in diesem Thema
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von ch12345 - 28.12.2007, 20:58
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von augusto - 28.12.2007, 23:12
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von Lindwyrm - 26.08.2009, 10:40
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von Lindwyrm - 14.09.2009, 09:15
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von Lindwyrm - 21.09.2009, 09:56
Anna, E43 1 OG Zimmer 7 - von Lindwyrm - 23.09.2009, 13:56