Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation?
Peka schrieb:hallo Haifisch
vor ca 2 Monaten war ich mal bei Pim, habe 1 Stunde für 150 € gebucht, Service war gut und Sie ist auch recht hübsch, soviel ich weiss Arbeitet sie alleine in diesem Haus, sind da mittlerweile auch noch andere ? und warum wollte sie sich zu ihrem Service nicht festlegen ?
Gruß Peka

Also Pim scheint da tatsächlich alleine zu arbeiten, zumindest konnte ich letzte Woche am frühen Abend sonst niemand mehr dort erblicken.
Die Fotos sind realistisch, denn auch in "Natura", kann Sie sich sehen lassen.
Ich erkundigte mich nach den Preisen für eine komplette halbe Stunde, wo Sie 80-100€ aufrief. ( 100€ mit FO ).
Als Pim mir ansah, das ich unentschlossen war,-bot Sie mir die "komplette halbe Stunde" zu 80€ an Smile.
Nach der Geldübergabe, wurde Klein-Haifisch von ihr zärtlich gewaschen und man begab sich dann auf die saubere Spielwiese. Sie ist schätzungsweise 35 Jahre alt und man kann sich mit ihr ganz ordentlich auf Deutsch unterhalten.
Die Session begann mit zärtlichen ZK und diversen gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich beschäftigte mich dann ein wenig mit ihrem hübschen (Natur)busen, was ihr auch zu gefallen schien.
Pim konnte sich dann natürlich denken, was mir gefallen könnte Big Grin, so begann Sie ein sanftes FO ohne übermäßigem Handeinsatz.
Als ich dann zu 100% einsatzbereit war, wurde das Geschütz sicher eingepackt und Sie begab sich zielstrebig in den "Reiter". Gleitcreme, wurde übrigens nicht mehr benötigt Lachen, da ich meine Vorarbeit ganz ordentlich erledigt hatte.
Nach einigen Minuten, begaben wir uns dann in den Doggy, wo Sie ganz ordentlich dagegenhielt.
Für den Schlußspurt, wählte ich dann die altbewährte Missio, wo ich dann unter der Zugabe von ZK das Gummi füllen konnte Augen Roll!
Sie entsorgte dann den Pirelli und das "Einsatzgerät" Wink, wurde nochmals gründlich von ihr gereinigt.
Man kann Pim weiterempfehlen, denn Sie ist sauber, freundlich und um Kundenzufriedenheit bemüht.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde, verließ ich zufrieden Pim und will ein Wiederholungsbesuch nicht ausschließen.
Leider vergaß ich Sie nach ihrer Servicepalette zu fragen, sprich Ft, oder AV. Denn den Angaben in den "Profilen" der Mädels, glaube ich nicht so recht,-diese Angaben dienen meist nur dem Kundenfang!

Gruß Haifisch

Nachrichten in diesem Thema
Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von Peka - 11.09.2009, 19:47
Pim Amalienstraße in Lu, neue Lokation? - von haifisch - 14.09.2009, 16:37