Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ...
Big GrinHallo alle miteinander! Wie schon von mir angekündigt stand die Schwa...zgeile Roxy schon lange auf meiner To-Do Liste und letzte Woche war es dann endlich soweit Big Grin Sie sieht live einfach zum fi....en geil aus und machte einen gepflegten Eindruck. Als sie vor mir stand konnte ich es kaum erwarten ihren geilen Arsch anzufassen und ihr das höschen auszuziehen!Der Anblick ihrer blank rasierten Muschi war einfach nur GEIL! Zuerst legte ich sie mir zurecht und leckte sie ausgiebig ,hmmm das war lecker und ihre muschi wurde immer nasser! Danach nahm sie meinen Schwanz bis zum anschlag in den mund und lutschte ihn und leckte bis ich vor geilheit fast in ihr gekommen wäre WichserNun war gummierung angesagt und die kleine schön hart in der Missionar gefi...t und sie dabei verbal beschimpft! Einfach geil !
Nach mehrmaligen Stellungswechsel zwischendurch die kleine zum Schluss noch schön Doggy gefi...t und sie will es hart Big Grin habe ihr dann die schöne Ladung in ihr hübsches Gesicht gespritzt .

Nach kurzer Pause war ich schon wieder geil und wollte sie nun Anal nehmen und es war mehr als geil! Ihr Arsch ist noch eng und sie ging gut mit und hält schön dagegen,so dass ich nach einer weile schon wieder kommen musste.

Fazit:Geile Fi....stute die ich nun wohl bald wieder besuchen werde!

Ich hoffe mein erster Bericht ist mir gelungen und werde bald wieder von mir hören lassenSmileLg HJ

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lea Roxy jetzt Heusenstamm - von eric - 07.07.2012, 21:05
RE: Lea Roxy, - von Boy88 - 27.07.2012, 14:13
link - von BigBoobLover - 16.12.2014, 08:30
Lea Roxy, aka Jade, aka Ivy, aka ... Playgirls-No.1 (ehemals Wellness WG Offenbach) - von HansJürgen - 14.09.2009, 16:54
Roxy wieder aufgetaucht - von Jack frosen - 02.06.2018, 09:31
RE: Roxy wieder aufgetaucht - von loewe - 02.06.2018, 10:10