ROM; Einige Tage nach der Eröffnung!
Ich war auch einige Tage nach der Eröffnung mal nachsehen, was sich so geändert hat. Die Einrichtung ist im Vergleich zum Elite/ Atlantis heller und kühler geworden. Ob besser oder schlechter muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Empfang war freundlich, das Wasser in der Dusche war angenehm heiss. Die Thekendame war aufmerksam und der Snack hätte üppiger sein können (ich glaube so zwischen 14.00 und 17.00 Uhr).

Es waren so 7 oder 8 Cdl anwesend.

Ich hatte eine gute Nummer mit einer Dame Anfang/ Mitte 20 die üblicherweise in Rüsselsheim gearbeitet hat. Ich hab irgendwie den Namen vergessen. Sie war sehr groß, dunkle Haare, feste B-Brüste. Anbahnung mit Anblasen im Kino. Im Zimmer dann Ficken/Lecken/Blasen. War sehr gut und wiederholungsfähig. Den Namen melde ich bei Gelegenheit nach.

Unterm Strich ists eigentlich ganz schön (wenn auch nicht mehr so gemütlich), aber ich konnte mir die Tage den neuen Club in Darmstadt mal anschauen. Der soll nach Aussage der Handwerker zeitnah eröffnen. Dann wird das ROM einer starken (noch stärkeren) Konkurrenz unterliegen. Wer da den längeren Atem hat wird sich dann zeigen.

Nachrichten in diesem Thema
ROM; Einige Tage nach der Eröffnung! - von Webindianer - 14.09.2009, 17:31