Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Zeit war vorhanden, also mit klein Tiger gemeinsam überlegt, wie man Diese wieder mal sinnvoll verbringen könnte.
Das Resultat dieser Überlegung wird für die versierten Leser unseres Forums keine Überraschung sein, nach den Stimmabgaben und mehrmaligen Auszählungen mit anschließender Stichwahl stand das ATK als Ergebnis fest. Big Grin

Nach Einchecken und chic machen die obligatorische Erkundungsrunde gedreht und festgestellt, dass es heute recht ruhig und übersichtlich ist.
Also nehme ich erst mal an der Theke Platz, um bei einem Kaffee mit den eigentlich fast immer anwesenden üblichen Verdächtigen eine Runde zu plaudern, :blahblah: die neuesten News dabei zu erfahren und natürlich auch die aktuelle Lage bzgl. der Gegenseite zu checken.
Anschließend ein Stockwerk höher und wen sehe ich auf der Liegewiese?
Paula aus Rumänien, wie sie leibt und lebt! Eek
Paula ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß, hat schulterlanges schwarzes Haar, dunkle Augen, 34er Figur, B-Cups, Zungenpiercing und ein Tattoo auf dem Unterschenkel.
Na, das ist doch schon die halbe Miete, denke ich, frage sie, ob noch ein Plätzchen frei ist, sie bejaht und schon ist der Platz neben ihr belegt. Augen Roll
Wir unterhalten uns eine Weile über alles Mögliche, dann kommen die ersten unvermeidlichen Berührungen, die von ihr aus in eine perfekte Animation einige meiner Hormone ausarten.
So ist es auch bald mit meiner inneren Ruhe vorbei, da klein Tiger beharrlich gegen die nun aufgetretene Enge im Hessendress kämpft, mir dabei was von akuter Platzangst durchfunkt und eine sofortige Behandlung dagegen fordert.
Ich bin natürlich um sein Wohlergehen besorgt, Brav frage die Verursacherin, ob sie den momentanen Zustand wieder rückgängig bzw. heilen kann, sie nickt und bittet mich zur weiteren Behandlung des Patienten ins Zimmer Nr. 7. Lachen
Dem Patienten geht es nun auch sofort viel besser, da Paula ihn als erstes vom Hessendress befreit und seine Platzangst von da an verschwunden und hoffentlich gleich wie weggeblasen sein wird. Laut Lach

Wir machen es uns bequem, sie legt sich auf mich und küsst mich, rutscht dann nach unten, streichelt mich und leckt um klein Tiger herum, um ihn dann zu seiner Freude ganz in den Mund zu nehmen. :blow
Ihr FO ohne Handeinsatz ist angenehm, sie variiert von Beginn an schön, keinerlei monotones auf und ab. Paula leckt gefühlvoll die Eichel - hier kommt ihr Piercing wohltuend zur Geltung - um ihn im nächsten Moment sich wieder fast ganz einzuverleiben und dabei herrlich mit der Zunge zu umrunden. Dann darf er pausieren, sie saugt abwechselnd die Eier in den Mund, um sie dort sanft mit der Zunge zu massieren.
Jetzt legt sie sich so, dass ich sie ebenfalls lecken kann, was ich natürlich sehr gerne tue. 69
Ihre rasierte Muschi ist lecker, wir verwöhnen uns nun mindestens 5 Minuten gegenseitig, ihr scheint es auch zu gefallen. Da ihr Grip beim FO nun immer intensiver wird, beende ich unsere Verbindung jetzt schnellstens, Sabber sie lacht verständnisvoll und verpackt klein Tiger behutsam.
Ich bitte sie, sich hinzulegen und logge langsam ein. Behutsam ficke ich sie Fuckin ganz vorsichtig, bis sich klein Tiger an die neuen Bedingungen gewöhnt hat.
Nun beschleunigen wir, klein Tiger darf bis zum Anschlag rein, während sie mich streichelt. Dann Wechsel, sie nach oben, hier führt sie ihn auch ganz sachte zu Beginn ein, dann nach kurzem Check darf er ganz in sie rein und sie reitet mich durch.
Anschließend wird zum Finale ihre Paradedisziplin aufgerufen, sie kniet sich hin und wir ficken im Doggie weiter. Ich merke nun, wie die Säfte steigen, gebe Gas, sie hält top dagegen, bis klein Tiger heftig kommt. Big Grin
Sie bleibt so, lässt klein Tiger noch auszucken, dann logge ich aus und sie reinigt ihn.
Noch kurzer AST und wir verlassen gemeinsam das Zimmer, gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Paula: angenehme Gesprächspartnerin, keinerlei Berührungsängste, zärtliches FO und perfekter Dreistellungskampf.
Wiederholungsgefahr: immer gerne!

Anschließend dusche ich, trinke was und gehe wieder nach oben, um etwas zu relaxen.
Diese Ruhephase dauert nicht lange, bis sich die nächste Samenräuberin neben mich legt und wir ins Gespräch kommen.
Es ist Neuzugang Anna aus Ungarn, sie ist 33 Jahre alt, die man ihr beileibe noch nicht ansieht, ist nur 1,55 m groß, hat langes, braunes, naturgelocktes Haar, eine 32 er Figur mit schönen A-Cups.
Sie ist erst seit ein paar Tagen hier, Deutsch hat sie in der Schule gelernt.
Gleich verteilt sie erste ZK und streichelt mich zärtlich, dabei wird klein Tiger schon angenehm berücksichtigt und durch den Hessendress mit einbezogen. Er funkt dann wieder Einsatzbereitschaft und wir suchen uns ein freies Zimmer.
Zuerst duscht sie, während ich das Bettchen mache.
Ich darf mich hinlegen, sie küsst und streichelt mich wieder, anschließend unterzieht sie klein Tiger einer sehr peniblen Inspektion, irgendwas hat sie entdeckt und er wird nun noch mal mit einem Zewa gereinigt. Verwirrt
Sie nimmt ihn in den Mund und bläst sehr vorsichtig aber mit enormer Handunterstützung. Ich zeige ihr mehrere Male, indem ich ihre Hand wegnehme, dass klein Tiger schon ganz alleine steht aber mir scheint, FO ohne Wichsen geht bei ihr nicht. Verärgert Anschließend inspiziert sie ihn noch mal, er bekommt wieder eine Zewa-Politur Böse und ich bitte daher jetzt schon um einen Gummi.
Den hat sie gleich montiert, sie legt sich hin und ich dringe langsam in sie ein. Fuckin
Hier macht es mir jetzt wieder Spaß, sie hält in jeder Stellung gut dagegen, beim mich Reiten entwickelt sie sogar richtigen Elan und beweist in der Hocke eine gute Ausdauer.
Den verdienten Abschluss für klein Tiger gibt es dann im Doggie, auch hier verdient sie Pluspunkte und hält klasse dagegen. Big Grin Er darf noch schön in ihr auszucken, dann springt sie gleich wieder unter die Dusche, während ich ihn vom Gummi befreien muss. :-(
Dann gehen wir nach unten und weitere 50 € wechseln den Besitzer.

Fazit Anna: absolute Reinlichkeitsfanatikerin, davon leider etwas zuviel des Guten.
FO ist sehr abspritzorientiert, beim GV geht sie aber gut mit.
Wiederholungsgefahr: eher weniger, da das Gesamtpaket nicht stimmte.

Ich dusche wieder, trinke noch was und checke aus.

Fazit ATK: Personal wie immer nett, schmackhaftes Essen und die gute Fee des Hauses Jutta hat wie immer mit ihrem trockenen Humor für eine gute Stimmung unter den anwesenden Gästen und perfekte Sauberkeit gesorgt.

Bis demnächst
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02