15.09.2009, 06:45
Chris33 schrieb:Liebe Mitstecher,
ich schaue ab und an mal in den Thread und bin jetzt doch ziemlich geschockt über diesen La-Luna-Club (http://club-laluna-moers.de/).
Klar war mir bekannt, dass es in einigen Clubs gegen ordentlich TG auch AO gibt, aber dass ein Club auf seiner HP so OFFEN für AO (sogar AO-Gangbangs wirbt), hat mich doch wirklich richtig schockiert...--
Zitat von der HP:
AO-Gangbang am 20.04. Am 20.April ist es wieder soweit: Zeit zum nächsten fröhlichen gemeinsamen AO-Spritzvergnügen. Unsere tabulosen Gang Bang – Girlies erwarten voller Vorfreude eine standfeste Truppe Männer.
Geiler Gruß vom Chris (den man doch tatsächlich noch schocken kann)
Also mir geht es ähnlich, wie Chris. Bin entsetzt, dass nirgends auf der Frontseite was davon steht, dass man Test's mitbringen muss. Zudem bin ich verwundert, wieviele Frauen oder Paare sich bei Fickreklame tummeln.

Also ich hab bis jetzt(demnächst werd ich 31), erst mit 4 Frauen ohne gepoppt. Davon waren 2 Girls einmalige Taten, die würde ich unter jugendlicher Leichtsinn verbuchen.
Die waren auch alle zwischen 17 und 19 Jahre alt, nicht vom Strich....
Also war das Risiko wirklich gering.
Also wenn jetzt ne Freundin ankäme, sie wolle regelmäßig ohne Ficken, gäbs das in keinem Fall ohne Test. Schaut euch doch mal die jungen Girls an, die poppen ja bei fast jeden One Night Stand, aus der Disse, ohne Kondom.

Also bei mir iss da jedenfalls kein vertrauen da.