15.09.2009, 08:24
loewe schrieb:Wollhausstraße? Wilhelmstraße? Was ist hier eigentlich das Thema? .....Es sind zwei Etablissements von einer Betreiberin. Beide Wohnungen benutzen gemeinsam eine Homepage. Deshalb gehört zusammen was zusammen gehört!
HomerJ schrieb:.....PS: Um auch etwas Gehaltvolles einzubringen: In der Agentur Carat in der Wilhelmstraße ist lt. Homepage derzeit geschlossen wegen Wasserbruch, da muss ein Mädel aber schon ganz schön feucht gewesen seinDie haben in der Wilhelmstrasse mächtig Stress mit der Vermieterin. Die Räumlichkeiten werden wohl nicht mehr von der Agentur Carat eröffnet.
loewe schrieb:..... Ein Girl, ein Thread so lautet eine wichtige Regel des Forums. Um welches Girl geht es?Die Regel werden wir auch weiterhin beibehalten. Nur mein Problem ist: "ich hab eine tolle Maus gebumst und werde meinen Bericht nicht so schnell schreiben können" - voller Terminkalender. Gerne gönne ich aber meinen Mitstreitern hier im Forum all die Damen in der Wollhausstrasse. Vielleicht habe ich bei dem einen oder anderen etwas Kredit und er nimmt es mir auch erst einmal so ab, ohne dass ich schon ins Detail gehe. Der enige der für heute eine Frau sucht, hat zumindest mal eine Vorab-Info. Werde mein Bericht aber erst gegen Ende der Woche hier herein stellen können, weil mein lieber loewe extra für dich: "ich muss auch erst noch meinen Bericht über die girls in der Schmollerstrasse fertig schreiben."
Falls es ein Ratespiel werden soll, bitte sehr gerne. Dann werdet ihr den Thread in Kürze im OT-Bereich finden.
Gruß