Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting)
Nachdem sich gestern Sarado mit Meaw in der Botschaft vergnuegt hat, musste ich auch mal einen verstecken.
Sind dann in der TG in der Soi Drecksau gelandet, wo mich am Eingang Poo abgefangen hat.
Eigentlich ist sie ja nicht mein Typ Thai, aber ich war so geladen, dass ich sie mit nach drinnen nahm.
Nachdem ueblichen Ladydrink sind wir dann in den oberen Raeumen zur Sache gekommen.
Auf das Dusche habe ich verzichtet, war bevor losgingen im Hotel unter der Brause, sie kurz raus, um sich frisch zu machen.
Ich hab es mir waehrend dessen auf dem Bette gemuetlich gemacht, als sie zurueck kam, fragte sie nach dem Kondom, was ich auch bejahte.
Sie anblasen lassen, um danach dass Gummi montieren zu lassen.
Sie aufsatteln lassen, wobei ich ihren deicken Titten mit der Zunge verwoehnte.
Nach 5 Minuten dann die Stellung gewechselt, in der Missi weitergemacht und dort auch schliesslich zum Abschluss gekommen. Wollte eigentlich ihr meine Sosse ind den Rachen spritzen, was sie jedoch nicht wollte.
Kosten fuer Poo(23/1.50m/45kg) waren 500 Baht.
Fazit: Zum entsaften nicht schlecht, aber auch nicht der Reiser.

So, das jetzt habe ich eigentlich nur noch zu vermelden, dass Ruebe und Rocky auch wieder in Pat aufgeschlagen haben. Wir waren gestern abend alle zusammen unterwegs, d.h. HW,Sarado,Pater,Ruebe, Rocky und meine Wenigkeit.
Teilweise hatten wir unsere Maedels schon dabei, bei mir ist es Toy, die ausch ueber Nacht bei mir blieb, Aktion wie gehabt, sie poppt einfach gerne und ausdauernd, egal zu welcher Uhrzeit.
Darum habe ich mich auch entschlossen, sie fuer die naechsten Naechte zu buchen.Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, in den letzten Tagen hier ab und zu noche ne ST zu machen.
Sawadee krap Mike

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya im Mai 05( Das etwas andere Posting) - von Khundiatcoke - 15.05.2005, 09:14