![[Bild: 53_590011675130311o.jpg]](http://www.sufi.de/xxxadm/girls/53_590011675130311o.jpg)
Zitat:Hallo und willkommen bei "Vanessa" aus MayenDiese besagte Dame ging mir schon seit längerer Zeit nicht mehr aus dem Kopf, so beschloss ich sie einfach mal zu buchen.
Ich bin Vanessa, 24 J. alt, 170 cm groß, OW 80 F und habe 65 kg.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar, bin sinnlich, erotisch und geheimnisvoll.
Ein erotischer Leckerbissen, der seinesgleichen sucht.
Jeder Besuch wird zum Fest der Liebe. Ich biete ein erotisches Feuerwerk nach dem anspruchsvolle Herren lange suchen müssen.
Ich bin das sinnliche Highlight, mit dem erotische Abenteuer unvergesslich werden.
Mein Service: Franz. total, Dildospiele, Fusserotik, NS, KV, leichte Erziehung, Schmusen, Anal, Analmassage beim Mann, Körperbesammung, Striptease, uvm.
Kurz angerufen Termin abgesprochen und los ging die Fahrt nach Mayen.
Dort angekommen öffnete mir auch Vanessa die Tür und sofort zumal sie nur ein kleines Handtuch um sic geschlungen hatte konnte ich ihr dicken Möpse sehen (einfach Prachtexemplare).
Kurz die Preise abgecheckt und ich buchte die hable H für 80 Euronen, darin einhalten war: ZK,FO u. GF
Mir wurde das Bad von ihr angeboten war aber nicht nötig zumal ich frisch geduscht war.
Schnell aus den Klamotten gesprungen und dann stand ich vor ihr am Bettrand, während Sie mitlerweile unbekeidet vor mir auf dem Bett Platz genommen hatte.
Sofort kümmerte Sie sich um mein bestes Stück und blies ihn sehr tief und feucht und das ohne Handeinsatz.
Das ging ca. 5-6 Minuten so und ich spürte schon langsam den Saft in mir aufsteigen, also legte ich mich nun zu ihr ins Bett und begann ihre gut schmeckende Muschi zu lecken und immer wieder zwischendurch nach oben zu ihr und geile ZK abgeholt.
Und da ging Sie richtig ab, ich hatte den Eindruck das ihr dies in besonderem Maße gefallen hat und nach ca. 10 min. zuckte Sie am ganzen Körper, da ist sie wohl zu einem Orgasmus gekommen zumindest war dies klar zu erkennen.
Total erregt fing sie anschließend an wieder mein bestes Stück zu blasen und montierte kurze Zeit später den Conti. Nun war Reiten auf mir angesagt und ich konnte ganz tief in sie eindringen (einfach nur geil). Kurze Zeit später in die Missio schön tief in sie hinein gestossen und immer wieder ZK zwischendurch (Klasse GFsex) und ich merkte schon das auch ich bald zum Abschuss kommen würde. So kam es wie es kommen musste, kurz vorher rausgezogen Conti ab und volle Ladung über ihr geile Titten gespritzt.
Anschliedend ein wenig Kuscheln und Smalltalk, dann ins Bad und wieder frisch gemacht, Küssen hier und dort und zufrieden nach Hause gefahren.
Fickbude sauber und voll ok.
Service sehr gut
Wiederholungsfaktor: 97%
Preise fangen bei 50 an und gehen bis 150 für ne Stunde