Monika, Luxusladies in der Wollhausstrasse
Hallo,
angeregt vom Threadersteller war ich heute auch in der Wollhausstrasse.

Da jedoch keine Empfehlung ausgesprochen, sondern nur ein albernes Ratespiel veranstaltet wurde, wusste ich nun auch nicht , wer von den 3 Mädels nun den tollen Service anbieten soll.

Im Gegenteil, es haben sich alle 3 sehr lustlos vorgestellt, so dass ich mir es mit keiner vorstellen konnte, die Matratze für Geld zu teilen-bzw das von den 3en irgendeine in der Lage ist, guten Service zu bieten.

Vielleicht lag es ja aber auch an der schon vogerückten Stunde und die Aussicht der Damen auf Feierabend, wer weiss.
Desweiteren war mal wieder die unfreundliche Empfangsdame da...
(hatte schon gehofft, die gibts gar nicht mehr)

Ich bin auf jeden Fall unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Das Risiko, für einen Fehlgriff , war einfach zu gross.Verwirrt

Da der Ersteller dieses Threads, nach seinen eigenen Worten erst am Ende der Woche in der Lage ist, den Namen der serviceorientierten Dame zu nennenAugen Roll, wird diese dann ja warscheinlich schon nicht mehr in der HNx verweilen.
Ich weiss zwar nicht, was das Kindergartenspielchen soll, aber gut wenn er meint...

Vielleicht mal ein Tip an die Mods:
Dieses Forum sollte zum Erfahrungsaustausch ,für Empfehlungen, im positiven sowie im negativen Sinne genutzt werden und davor vor Abzocke zu warnen.
Fuckten sind wichtig!!!
Und nicht zur Selbstdarstellung einzelner.
Ich denke wie man poppt, wissen wir alle-und die Vorgehensweise jeder Nummer ist auch ähnlich.
Ich habe auch nichts gegen ausführliche Berichte, aber manche Romane sind einfach zuviel des Guten und unheimlich anstrengend zu lesen.

Nachrichten in diesem Thema
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von HomerJ - 14.09.2009, 22:47
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von loewe - 14.09.2009, 23:22
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von schwabenpaule - 15.09.2009, 23:22
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von muggel - 16.09.2009, 11:02
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von loewe - 16.09.2009, 11:36