16.09.2009, 09:56
toni4711 schrieb:Seit gestern hat das FB wieder mal einen Neuzugang zu verbuchen:
Kim, RO
Größe ca. 174
Body: schlank, griffige Figur
Gesicht: hübsch anzusehen
blonde, schulterlange Haare mit Strähnchen
Titten: schöne 75 C -Cups, vermutlich etwas silikoniert, aber
kaum spür-/sichtbar
Vötzchen: total rasiert und frei präsentiert
weisse Strümpfe mit Strapsen
Sprache: nur Englisch, Rumänisch
Insgesamt aber ein geiler Optikfick, .
toni4711 schrieb:Toni, der beim Anblick ihrer Hupen schon einen Ständer bekam.
So ähnlich ging es mir auch, als ich dieser Tage im FB war. Ich kam gegen 13:00 Uhr an und konnte nur zwei Mädels sehen.
Bei meinem obligatorischen Rundgang wurde ich von Kim aufgehalten, am Schwanz festgehalten, der sofort in Hab Acht Stellung ging und mit einem tiefen Zungenkuß fixiert.
Nach dem ZK sagte Kim nur "Kino" und ich folgte willenlos. Dort ging es weiter mit wilden ZK's, heftigem abgreifen und einem wunderbaren Gebläse.
Ich war überzeugt und konnte nur noch Zimmer sagen ...
Dort ging es weiter mit tiefem, feuchtem französisch und dann meiner Revanche bei ihr. Und siehe da, Kim entwickelte sich zu einem Auslaufmodell. Ich leckte und fingerte, Kim lief aus, zuckte ungemein und bäumte sich stöhnend auf. Ich glaube es einfach gerne und immer wieder ...

Ich lies aufgummieren, was Kim sehr gekonnt mit dem Mund machte um sie dann sehr gefühlvoll zu missionieren. Ich konnte mich währenddessen um ihre wunderbaren Brüste kümmern (die meines Erachtens echt und silikonfrei sind), immer wieder tiefe ZK austauschen und auch ihre Klitoris massieren. Was ihr alles zu gefallen schien.

Von Zeitdruck empfand ich keine Spur und hatte eine obergeile halbe Stunde mit ihr verbracht.
Kim ist eine der wenigen, die mich zu einem Wiederholungstäter machen können.
Nichtsdestotrotz frönte ich meiner Lust dann mit einer anderen. Aber das ist wiederum eine andere Geschichte.
Eine Geschichte mit Carmen.

.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p