Monika, Luxusladies in der Wollhausstrasse
Kassiopeia schrieb:Mein lieber paule, niemand zwingt dich dazu meine Berichte zu lesen. Gerne kannst du mich auf deine Ignorierliste setzen oder brauchst du dazu auch die Entscheidungshilfe der Moderatoren?

Da aber auf der Homepage der luxusladies ein gewisses Chaos herrscht, lasse ich mal die Katze aus dem Sack, mein Partnerin war:

Monika

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: 4_157.jpg]

Bericht folgt noch. Auf schwabenladies gibt es super schöne Bidler von ihr, leider habe ich Probleme mit dem kopieren der Bilder.

Tja lieber Kasi, ich habe nix gegen Deine Berichte, habe mir auch schon welche durchgelesen, wenn ich mal Zeit hatte.Big Grin
Ich empfand diese auch nie als negativ.

Ich war nur sehr verärgert über Deinen Ausspruch, der in etwa so interpretiert werden kann, wie:" Ich habe ein tolles Mädel gebumst, aber ich sage es Euch erst, wenn sie wieder weg ist"Isagnix
Du weist ganz genau, dass man eine tolle Liebespartnerin nicht immer sofort erkennt, wenn sie sich einem das erste Mal vorstellt, da viele Mädels oft erst einmal sehr distanziert rüberkommen.
Natürlich täuscht dieser erste Eindruck oftmals-ist halt wie Lotto spielen.
Wenn aber ein Kollege hier im Forum schon mit einem Mädel eine positive Erfahrung gemacht hat, erleichtert ein Tip es einem aber ungemein, bei der Auswahl einer Dame.
Wenn er aber nichts weitergeben möchte, sollte er lieber gar nix schreiben anstatt ein Ratespiel veranstalten.

Das Mädel war im Übrigen gestern abend noch da und hat sich mir auch vorgestellt- kam wie bereits gesagt, aus welchen Gründen auch immer, sehr distanziert rüber.
Wenn ich gewusst hätte, dass diese Dame Dein Geheimtip ist, hätte ich sie warscheinlich gebucht, in der Hoffnung ,für mich das Risiko für einen evtl.Flop zu minimieren.(Ich weis natürlich auch, das ein Tip von einem Kollegen keine Garantie für eine tolle Nummer ist, da noch mehr andere Faktoren eine Rolle spielen.)

So stand aber die Chance für einen Flop 3:1,gegen mich.
Wobei die von Dir gepoppte Dame ja nicht einmal auf den Fotos Deines Eingangsberichtes zu sehen war.

Du musst bedenken, dass ich oder aber ein anderer Forumskollege gestern evtl. die Falsche auswählen hätte können und wir uns heute für unsere rausgeworfene Kohle schwarzärgern würden, da unser Forumskollege Kasi erst heute die Katze aus dem Sack gelasen hat bzw.uns nicht rechtzeitig einen Tip gegeben hat, obwohl er schon lange dort war, was ja dank Deinem Ratespiel bekannt war .....

So stand ich gesten Abend vor einem Problem: Welche denn nun nehmen?
Aufgrund der bereits genannten Umstände entschied ich mich halt lieber fürs Gehen--schade .....

Und heute nochmal hinzugehen, nachdem ich die Gute gestern nicht ausgewählt habe... na ja, kann man darüber denken, wie man will.Augen Roll

Also nix für Ungut Kasi, aber manchmal ist es eben besser erst mal gar nix zu sagen, als die Kollegen wegen einem schönen Bericht auf die Folter zu spannen.

Nachrichten in diesem Thema
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von HomerJ - 14.09.2009, 22:47
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von loewe - 14.09.2009, 23:22
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von muggel - 16.09.2009, 11:02
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von loewe - 16.09.2009, 11:36
Luxusladies in der Wollhausstrasse - von schwabenpaule - 16.09.2009, 13:01