16.09.2009, 15:32
Ich selbst finde es eigentlich selbstverständlich, wenn sich jemand die Mühe macht zu einem Beitrag von mir, die dazugehörigen Bilder einzustellen, mich bei ihm zu bedanken!
Da ich ihm dafür kein Blumenstrauß schenken kann
, benutze ich selbstverständlich den Button für die Renommeepunkte und schicke zumindest einen Gruß mit.
Leider bin ich nicht in der Lage hier die Bilder selbst einzustellen :wein, was ja schon schlimm genug ist.
Da aber zu meinen eigenen Beiträgen eher selten Bilder verfügbar sind, danke ich "gewissen" Bildereinstellern hier auch so regelmäßig für ihre Arbeit hier im Forum.
d.h. ich sende auch gerne ein paar Pünktchen für deren Arbeit zu Beiträgen, die gar nichts mit mir zu tun haben.
In meinem pers. Fall sind dies in erster Linie die User: Limbo, Muggel und Aquila.
Schließlich profitieren wir doch alle hiervon!
Gruß Haifisch
Da ich ihm dafür kein Blumenstrauß schenken kann

Leider bin ich nicht in der Lage hier die Bilder selbst einzustellen :wein, was ja schon schlimm genug ist.
Da aber zu meinen eigenen Beiträgen eher selten Bilder verfügbar sind, danke ich "gewissen" Bildereinstellern hier auch so regelmäßig für ihre Arbeit hier im Forum.
d.h. ich sende auch gerne ein paar Pünktchen für deren Arbeit zu Beiträgen, die gar nichts mit mir zu tun haben.
In meinem pers. Fall sind dies in erster Linie die User: Limbo, Muggel und Aquila.
Schließlich profitieren wir doch alle hiervon!
Gruß Haifisch