17.09.2009, 16:42
Mike2 schrieb:Ich war auch dort.Hatte den drei Stunden Tarif gebucht. Kann es nicht nachvollziehen was du schreibst. Rosalinde ist die ein zigste geile Schnecke dort.Viele wollen dort überhaupt nicht ficken. Wie ich dort war kamen zwei ältere Semester.Die waren kaum zwei Stunden dort und sind wieder weg.
Die Mädchen kommen nicht auf einem zu, man muss sie überreden mit auf das Zimmer zu gehen. Geht nur hin und überzeugt euch selber.
Es mag ja sein, dass ich besonders viel Glück bei der Auswahl hatte und Du besonders viel Pech. Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass das m/w-Verhältnis einige Dinge sehr nachhaltig beeinflusst. Am Montag waren die Mädels in der Mehrzahl.
Überreden musste ich niemand, das lief eher anders herum.
Den Vorschlag, sich eine eigene Meinung zu bilden, möchte ich mal nicht widersprechen.
Mike2 schrieb:Um einen Bericht des Monats zu bekommen muss man nicht so überzogen schreiben. Finde alles soll bei der Wahrheit bleiben...
Ich bedanke mich für die freundliche Unterstellung...
goldgeil schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um die zwei Mädels handelt, die am Dienstag im ATK (Hanau) erschienen sind.Die beiden berichteten mir, dass sie aus dem ehemaligen Cocoon aus Wuppertal kommen, es im Nachfolgeclub nur noch 8,-€ (in Worten ACHT) pro Nummer gäbe ...
Zumindest die mit den Netzstrümpfen war am Di noch dort (3h, kein eigener Bericht), die andere habe ich Di nicht gesehen.
Es wird nach Zimmern abgerechnet (da führt jemand Strichliste und anders ist die Motivation, auf Zimmer zu gehen, auch kaum erklärbar), mit wie viel, weiß ich nicht. Nach dem, was ich so aufgeschnappt habe, soll es aber für die Mädels nicht besonders lukrativ sein.
(Am Rande: Auch in einem FKK-Club gehen die Girls nicht mit 50,- Euro pro CE nach Hause. Gerade wenn nicht so viel los ist, müssen manche schon froh sein, den Eintritt wieder rein zu bekommen. Und von so manchem Laufhaus wollen wir gar nicht erst reden.)
Mike2 schrieb:Man muss den ganzen Tag Zeit haben, dann lohnt es sich dort hinzufahren. Aber sonst nicht. Ist meine Meinung.
Entweder hat man viel Zeit, oder man kennt schon ein paar brauchbare Mädels und nutzt das 3-Stunden-Angebot. Wäre ich am Montag nur 3 Stunden da gewesen, dann wären das die erste beiden Nummern gewesen, und dann wäre die Quote "1 Flop 1 Gut" gewesen - dafür wären 80,- Euro zu viel.
Flatrate hat insbesondere dadurch seine Berechtigung, dass man bei den Flops einfach abbrechen kann, ohne sich um die Finanzen Sorgen zu machen.
Und damit der Moderator nicht ganz unglücklich ist, noch ein paar Sätze zu Dienstag:
Kurzes Zeitfenster, daher nur 3 Stunden, etwa von 19:00 bis 22:00 Uhr. Zwei Nummern mit "No5", dazwischen - es gibt da wohl eine Regel bezüglich "nicht zweimal hintereinander mit derselben" - eine mit Rosalinda. Also "keine Experimente", von daher auch keine Ausfälle.