Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Habe gestern Abend nach diversen Bieren und Pool-Partien mit hw und Pater noch eine Hure aus der Nebenbar der Blue Sky Bar mitgenommen, an deren NAmen ich mich auch nicht mehr erinnern kann. Sie war recht gut bestueckt mit Bunda und geilen Titten. 200 Ausloese gezahlt.... was dann jedoch im Hotel folgte war....NICHTS!!! Die Tante machte mich absolut nicht mehr an. Keine Kuesse, kein Blasen, null Chemie zwischen uns. Auch die Bearbeitung der Quarktaschen machte es nicht besser. Ich zog es vor die Tante ohne Entlohnung nach 5 Min. vor die Tuer zu setzen und deutsche Welle zu gucken.

Heute Nachmittag mit mike69 in der Botschaft getroffen. Hatte irgendwie Bock Meaw mal wieder zu ficken. Sie war auch verfuegbar und nach ordentlichem Abgreifen ihres, fuer Thai-Verhaeltnisse beleibteren Koerpers, ging es mit ihr in die Fickstube. Beim duschen ihren brasimaessigen Bunda eingeschaeumt, sie meinen Schwanz gewaschen. Auf der Pritsche gab es wie immer den ordentlichen FO-Service in allen Varianten, der saemtliche Schmatz- und Schluerfgeraeusche produzierte. DT gab es nicht, aber gesaugt und gelutscht wurde perfekt und ausgiebig. Ich zog ein Panzer-Kondom aus meiner Hosentasche und fragte Meaw, ob sie sowas schon mal gesehen haette. Sie meinte "It's a Condom" Schau mal an, die kennt sowas Die Bereifung nahm sie vor, wobei ich glaube, dass sie das Ding verkehrt rum aufgerollt hatte. Jedenfalls fehlt ihr immer noch die Erfahrung damit - in ihrem 9-jaehrigem Hurenleben.

Das AO-Monster wurde dann von mir von hinten bedient. Bei diesem Bunda eine Selbstverstaendlichkeit. Schoen tief wurde penetriert und sich ihr Gestoehne angehoert. Nach ca. 10 Min., eine andere Stellung wollte ich gar nicht mehr ausprobieren, stieg die Suppe hoch und wollte ihr eigentlich ins Maul spritzen. Dann sah ich jedoch, dass mein Panzer-Kondom von ihrer allesfressender Moese gesprengt war. Das Vorderteil labberte irgendwie an der Seite rum und der Abgang war nicht mehr aufzuhalten. Spritzte ihr halt alles auf den Arsch. 700 fuer sie + 100 Tipp waren die Sache wert.

Kaum zu glauben! Da will man mal vorsorgen, und in der Haecksler-Fotze werden alle guten Absichten wieder zunichte gemacht. Immerhin geht sie einmal im Monat ins Hospital zum Check. Na ja, Kondome ist sie halt nicht gewohnt Trotzdem fand ich danach in ihrer HAndtasche ein Kondom. Auf das Ablaufdatum wollte ich gar nicht erst schauen...


Danach sind wir in die T.G.-Bar/Soi 6, um mal nach dem rechten zu sehen. Ich wurde sofort von meinem dortigen Fave Kung beschlagnahmt und auf die Couch verfrachtet. Sie fickte meinen Mund mal wieder mit ihrer Zunge und unterhielt mich wieder mit ihrem niedlichen Englisch. Einfach ein Goldstueck die Kleine
Nachdem sich mike nach oben verabschiedet hatte und sich in meiner Hose wieder was regte ging ich dann mit ihr auch wieder nach oben.

Schon beim abseifen meiner Stange merkte ich, wie geil ich auf die Kleine war. Ihr Koerper ist auch echt ne Wucht! Hat die richtige Portion Arsch in der Hose und ein absolut huebsches Gesicht. Ihr zaertliches Anblasen war wie immer gf-like und machte mich noch geiler. NAch einigen Minuten hob ich ihren Koerper rueber und es ging in der 69 weiter. Ca. eine viertel Stunde leckte ich sie fast zum Hoehepunkt, waehrend ihre Zunge meine Eichel umzuengelte. Ihre Muschi schmeckte herrlich neutral und ihr leises Gewimmere kuendigten ihren (fast)Orgasmus an.

Nun wurde jedoch gummiert und sie schwang sich zu ihrer Hauptdisziplin auf mich. Geritten, oder besser gesagt GERATTERT, wurde wieder im Hoellentempo mit perfekter Scheidenmuskel-Kontraktion. Hocke mag sie scheinbar nicht, aber auf den Knien bietet sie einiges. Als sie nach 10 Minuten erschoepft war zog ich sie zu mir ran, nahm ihren Pfirsicharsch in die Haende und fickte sie schoen durch. Als Endspurt waehlte ich Missi, da ich ihr so schoen die Kehle ausschlecken konnte. Die Verkolbung in ihrer tropfnassen Muschi war vorzueglich und ihre Scheidenwaende griffen foermlich nach meinem Schwanz. Nach 10 Minuten dann Abschuss ins Gummi.

Mittlerweile ist die Kleine rasiert. Die Mama San hatte es ihr befohlen, da die Farangs es halt moegen. Ich war nicht abgeneigt, die Punze zu lecken, die sich jetzt wie ein Baby-Popo anfuehlt. Zum Schluss meinte sie noch, als ich ihr 500 + 100 Tipp gegeben hatte, "I hope I can fuck you again" Schlagfertig ist sie die Luette. Danach sind wir , nachdem ruebe zu uns gestossen ist, noch feur einen Drink in die "my friend you", wo sich Pater auf dem Hocker mal wieder hat einen lollern lassen. Immer das Gleiche mit dem Kerl...

Sarado, der den Tag heute ruhig ausklingen lassen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 14.05.2005, 14:31
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02