Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL
Hallo zusammen,

hatte das Vergnügen mit Jessy bereits ca. Mitte des vergangenen Jahres. Da arbeitete sie noch in Norderstedt in der Berliner Allee.

Nachdem ich sie bei treffpunkte.de auserkoren hatte, habe ich sie kurz angerufen. War ein Samstag und ich wollte nur 'ne schnelle entspannte Nummer zwischendurch schieben. Für 30,- gab es eine 1/2 Stunde inkl. französisch mit und GV. Ich also hin, die Talerchen überreicht, die nötigen Hygienübungen vollzogen und auf die Speilwiese. Sie ist wirklich eine geile kleine Maus. Zwar nicht unbedingt diejenige, die den Ton angibt. Aber sie weiß dennoch, was sie will und wie sie es bekommt [Bild: smile.gif] Nach ausgiebigem französisch, wollte ich sie lecken, was sie auch gern zuließ. Danach habe ich sie ein wenig mit dem Vibrator verwöhnt (was sie mit leisem aber gerade deswegen geilem Stöhnen quittierte) und sie anschließend in der Missi genommen. Ein paar Stellungswechsel später (sie reitet wirklich gut) brachte sie es dann wiederum französisch zu Ende.

Enstpannt und zufrieden ging es dann für mich auf Kurs Heimat. Alles in allem war es eine rundum runde Sache. Bedaure es sehr, daß sie nicht mehr in Norderstedt tätig ist. Scheint ja auch sonst momentan untergetaucht zu sein. Oder hat da jemand gegenteilige Infos?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 16.02.2010, 16:51
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von Das F - 19.09.2009, 11:43
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 28.09.2009, 17:59
Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von motions - 24.12.2009, 13:54
RE: Jessy - neuer Fixstern auf schlong's TFL - von Malus - 14.02.2010, 21:38