Eva im Haus Schatzi: Einmal Himmel und zurück!
Die Herausforderung

Wollte die Tage mal wieder raus, aber diesmal sollte es etwas besonderes sein. Da das Abenteuerfeeling und Kribbeln bei den normalen Wohnungsbesuchen bei mir schon nicht mehr vorhanden ist wollte ich ne Herausforderung wagen. Ein Clubbesuch schien mir daher angemessen. Hab ich noch nie gemacht, ist mir normalerweise viel zu "public", man könnte ja gesehen werden und sich als Puffgänger outen müssen. Ich war aber extrem mutig und hab mir das Haus Schatzi rausgesucht. Ja, das ist in Regensburg, also ne echt harte Nummer für mich. Ich wollts aber wissen und hab mich auf den Weg gemacht. Jungs dafür erwarte ich aber auch Lob und Anerkennung von euch, damit das klar ist!

Im Club

Drinnen war es eingentlich so wie ich mir das auch vorgestellt habe. Couches in den Ecken, schummriges Licht und Tanzmusik. Ich hab mich irgendwo hingesetzt und bei der Bedienung ne Cola bestellt. Gäste waren nicht viele da, dafür umso mehr Mädchen. Das müssen mehr als 10 gewesen sein, viel mehr als in den Anzeigen auf Ladies.de inserierten. Ziemlich junge Hühner, da schien mir kaum eine älter als 25. Einige standen nur in der Ecke, ein paar tanzten an der Stange. Ich machte es mir trotz Nervosität gemütlich und betrachtete die Mädchen.

Das tolle an solchen Clubs ist dass man beim Flirten eine Erfolgswahrscheinlichkeit von sagenhaften 100% hat. Egal welche man anschaut oder anlächelt, man erhält jedesmal einen Blick und ein süßes Lächeln zurück. Das ist klasse, echt, daran könnt ich mich gewöhnen! Eine Blondine ist mir besonders aufgefallen (hat mich irgendwie an ne Ex von mir erinnert), und ich startete eine wilde Flirtattacke. Schon bald kam sie zu mir und setzte sich neben mich. Eva hiess sie, war sehr hübsch, Alter schwer einzuschätzen, wahrscheinlich 20-25. Die Bilder sind echt, werden ihr aber nicht gerecht. Ihr deutsch war nicht sehr gut, große Teile des Gesprächs waren nur auf Englisch möglich. Ungarin war sie, und wie sie mir erzählte, alle anderen Mädchen bis auf eine auch. Während sie so bei mir saß machte sie mich richtig an. Händchen halten, Hand aufs Bein legen, lachen und den Kopf an meine Schulter drücken, etc. Ich weiss, alles alte Hurentricks, schon klar, aber die Masche zieht bei mir leider perfekt! Ich war im siebten Himmel und ihr schon hoffnungslos verfallen. Hätte sich da irgendein anderer Typ eingemischt, ich wäre wie ein brüllender Löwe auf ihn gestürzt! Ich hatte das Mädel durch meine Flirtkünste erobert und jetzt gehörte sie zu mir! Big Grin Ich hab ihr einen Drink spendiert und den richtigen Zeitpunkt abgewartet um über die nächsten Schritte zu sprechen. Das nahm sie mir aber irgendwann dann ab und wir gingen aufs Zimmer.

Die Aktion

Im Verrichtungszimmer angekommen drückte sie mir erstmal nen handgeschriebenen Zettel mit der Preisliste in die Hand. War nichts besonderes, nur Standardservice. Ich hab ihr 100Euro gegeben, den Service im Detail aushandeln wollt ich nicht. Ich hab erstmal gefragt ob ich kurz unter die Dusche kann, sie brachte mir gleich n großes frisches Handtuch. Bad war absolut sauber und schön groß. Die Dusche war vollgestopft mit dem typischen Frauenkram: Schwämmchen in allen Farben und Größen, Rasierer, Rasierschaum, allerlei Shampoos und Lotions, etc. Beim Abnehmen des Duschkopfs ist mir erstmal die Hälfte von dem ganzen Zeug runtergefallen, unter anderem landete ihre Zahnbürste auf dem Duschboden (was zum Teufel hat eigentlich ne Zahnbürste in der Dusche verloren???). Nicht sehr hygienisch, hab sie schnell aufgehoben und irgendwo zwischen ihren Schwämmchen versteckt. Die wird sie schon wieder finden Big Grin

Nach dem Duschen bin ich zu ihr aufs Bett gekrabbelt und sie ein wenig gestreichelt. GF6 war nicht so ihr Ding das merkte ich gleich, aber ich nahms ihr auch nicht übel. Ziemlich schnell wurde das Gummi übergestülpt und in der mir wohlbekannten "ich will beim Blasen nicht befummelt werden"-Stellung mit Französisch begonnen. Dies wollt ich bald nicht mehr und hab sie gebeten sich auf mich in der Reiterstellung zu setzen. So haben wir ziemlich lange rumgepoppt, echt lange, die hat ne Kondition, mein lieber Schwan! Da ich sie echt mochte hab ich ihr noch ein Kompliment gemacht. "You are good looking" hab ich gesagt (ich weiss ich weiss, sowas hab ich einfach drauf! Big Grin ). Sie hats verstanden und süß und verlegen gegrinst. Ich hätte sie jetzt unheimlich gerne geküsst. ZK oder Kuss auf Mund war aber nicht, das wusste ich.
Irgendwann ging ihr dann doch die Puste aus und ich legte mich auf sie. Eigentlich meine Lieblingsstellung, kein nerviges Gestöhne ihrerseits, keine Zickereien, also alles soweit ok. Irgendwann war aber auch das vorbei und ich musste die Tüte füllen. Auch hier war kein Stress angesagt, ich durfte kurz ausruhen, sie tätschelte meinen Rücken, befreite mich anschließend vom Gummi und säuberte mich.

After Sex Talk

Nach der Aktion bin ich nochmal kurz unter die Dusche und hab mich danach wieder zu ihr aufs Bett gesetzt. Sie zündete sich ne Zigarette an und bot mir auch eine an. Ich nahm dankend an, war die erste heute da ich an Tagen wo ich weiss dass ich auf Tour gehe normalerweise nicht vorher rauche. Hab versucht etwas mit ihr zu reden und sie gefragt was sie in Ungarn so macht. Auf "School" antwortete sie mit "finished", auf "and now, studying?" mit "no no no, family!". Ach nööö, was soll das denn jetzt heissen? Dass sie hier anschaffen geht um ihre Familie durchzubringen? Sowas will ich doch nicht hören! Als nächstes fragte ich "do you like the job?" (was zum Henker hat mich da nur geritten?) was von ihr mit heftigem Kopfschütteln verneint wurde. Hat dann irgendwas von "aggressive" geplappert, ich dachte zuerst sie will mir sagen dass sie aggressiv wird durch den job, aber dann verstand ich den satz "I dont like aggressive men". Den hat sie ein paar mal wiederholt und mir dann ne Verletzung am Schienbein gezeigt und vorgespielt wie ihr Bein gegen den Bettrand gestoßen wird. Ok, war jetzt keine tödliche Wunde, eher ein blauer Fleck, aber ich hatte sofort diese fiesen Bilder ím Kopf wie so n fetter Mittvierziger meine süße kleine Flirt-Eroberung gegen den Bettkasten stößt. Da könnt ich wahnsinnig werden! Dann zeigt sie mir mitm Finger den Vogel, wohl um zu verdeutlichen dass manche ihrer Gäste nen Vogel haben.

So n Mädel sollte auch nicht anschaffen gehen, sondern Sex haben der IHR gefällt, wo SIE zum Orgasmus kommt, sie sollte nen Freund haben, einer der ihr die Sterne vom Himmel holt, der verrückt nach ihr ist und sie nach ihm, sie sollte am Wochenende mit Freunden ausgehen tanzen trinken feiern und nicht rumhuren, ... Das alles hätte ich ihr jetzt gerne gesagt, die Sprachbarriere verhinderte aber (gottseidank!) dass ich n zweites mal die Hosen vor dem Mädel runterliess.

Die Zeit war sowieso vorbei und so zog ich mich wieder an. Wir gingen gemeinsam auf den Flur, verabschiedeten uns mit Küsschen und ich verliess den Laden.

Fazit

Der Besuch war ok, hatte mein Missionsziel erreicht und dazu ein süßes Mädel und passablen Sex bekommen. Eva ist n nettes und hübsches Mädel die nen verhältnismäßig ehrlichen Service anbietet. Hochzeitsnächte gibts bei ihr wahrscheinlich nicht, dazu hat sie sich eine zu harte Schale angelegt (oder anlegen müssen). An der Emo-Nummer am Schluß war ich selbst Schuld, wer dumm fragt muss auch mit den Antworten klar kommen.

Wenns nur Huren wie Lexia gäbe wäre der P6 für mich ein Traum und auch ne brauchbare Notlösung zur echten Beziehung. Auch mit Abzockerinnen komm ich gut klar, da weiss man wenigstens woran man ist. Hier aber steckte mir auf der Heimfahrt und auch noch lange danach ein bitterer Kloß im Hals. Nicht dass dies ein neues oder unbekanntes Gefühl für mich wäre, aber es geht mir mit der Zeit an die Substanz.

Ich bin doch zahlender Kunde und habe auch ein Recht auf meine Illusionen, oder nicht? Vielleicht sollte ich beim nächsten mal etwas klarer zum Ausdruck bringen was ich eigentlich will.

"Einmal P6 bitte, aber nur die Schokoladenseite!"

Grüße,
Euer SUT

Bilder und Anzeige

Zitat:Aktuelle Anzeige: http://www.ladies.de/Suche/Alle/Regensbu...741-1.html
Zitat:Anzeigentext:

EVA

Wieder in Regensburg
im Haus Schatzi

junger Teeny, 21 Jahre aus Ungarn
mit einem süßen Körper und
schöner Oberweiter ist ganz heiß
darauf Dich so richtig geil zu
verführen.

Sie bietet Dir trotz ihrer jungen Jahre
einen tollen Service, einfach nur geil!!!
Zitat:Bilder:

[Bild: th_45915_2451661-F2_123_927lo.JPG][Bild: th_45922_2451661-F4_123_259lo.JPG][Bild: th_45927_2451661-F7_123_365lo.JPG][Bild: th_45926_2451661-F6_123_365lo.JPG][Bild: th_45925_2451661-F5_123_219lo.JPG]
[Bild: th_45921_2451661-F3_123_90lo.JPG][Bild: th_45914_2451661-F1_123_246lo.JPG][Bild: th_45928_kontakt_123_697lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Eva im Haus Schatzi: Einmal Himmel und zurück! - von SUT23 - 20.09.2009, 12:33