Kelly aka Nicky ,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (Villa Paradies, Bad Kreuznach)
Ich war heute, nachdem die Geilheit mal wieder über die Sparsamkeit gesiegt hatte, bei Lauras Girls in Karlsruhe...

Hatte natürlich bereits im Voraus die Internet-Seite gecheckt und meine Favoritin herausgedeutet... Kelli, eine rothaarige Schönheit

Bin aber, da ich sie ja nicht kannte, mal auf gut Glück vorbeigefahren und habe mir die Damen vorstellen lassen

Deborah: etwas seltsam geschminkt, aber nette titten Wink
Jessika: echt ne hübsche, aber für mein heutiges beuteschema zu kleine brüste...
Niki: ebenfalls sehr hübsch, aber ebenfalls nicht das was ich heute wollte...

und wer war natürlich beschäftigt... meine favoritin kelli... darum habe ich mich dann eine halbe stunde in geduld geübt...bis sie dann kam und sich vorgestellt hat... in hübschen dessous, nicht ganz so, wie ich sie mir von den bildern vorgestellt hatte... ich denke die bilder sind nicht mehr ganz aktuell und außerdem war sie heute deutlich braun gebrannter als sie auf den fotos wirkt...
trotzdem war sie hübsch, ein schön schlanker, aber trotzdem weiblicher, kurvenreicher körper... genau nach meinem geschmack Smile und vor allem mit langen roten teufelshaaren.. ich liebe frauen mit roten haaren Wink

bei der vorstellung kam sie etwas distanziert rüber, weswegen ich anfangs etwas gestrauchelt habe.. um dann doch mein ursprüngliches vorhaben in die tat umzusetzen... und ich sollte es nicht bereuen Tongue

nach übergabe der 60 euro auf dem zimmer für FM, Lecken und Verkehr (20 min) ging sie nochmal für eine zeit raus, um dann wiederzukommen und sich zu beschweren, dass ich noch komplett angezogen war Wink daraufhin bot sie mir ihre hilfe beim ausziehen an, die ich natürlich gerne annahm... während sie also begann meine hose aufzuknöpfen legte ich zum ersten mal ihre schönen c-cups frei und lies meine zunge zum ersten mal ihre süßen brustwarzen umspielen... meine finger stellten in dieser zeit fest, dass sie unter ihrem röckchen auf das höschen verzichtet hatte...

nach einigem schmusen im stehen lagen wir dann nackt auf dem bett und ich widmete mich zuallererst wieder ihren schönen festen naturtitten und den dazugehörigen nippeln...auf die frage nach fingern reagierte sie leider mit einem nein, woraufhin ich mich auf das streicheln zwischen den schenkeln beschränken musste...dafür reagierte sie aber auf meinen wunsch nach meinem schwanz zwischen ihren titten mit schönem oberkörpergleiten über mein bestes stück... und all das gewürzt mit ständigem geilen blickkontakt... so mag ich das Smile ich habe nur oftmals bereut, dass ich keine zungenküsse gebucht hatte, denn sie war mir mit ihrem gesicht oftmals so nahe und mit diesem blick... ich hätte so lust auf ein heißes zungenspiel gehabt... naja
ein zaghaftes küsschen auf die lippen hat sie mir aber geschenkt, darüber war ich schon positiv überrascht
nun wurde somit zeit die erste runde französisch einzuläuten... mit mund und hand wurde ein gummi übergestreift und dann mein kleiner in den mund genommen...nicht sehr tief, aber wieder mit tollem blickkontakt und mit nettem zungenspiel... das wirkt aber leider mit gummi nicht so richtig...
somit musste ich mich natürlich revanchieren und tat nun meinerseits mit meiner zunge und meinen lippen mein bestes, was sie mit dezentem stöhnen quittierte und ihr becken etwas kreisen lies...
nachdem ich mehrmals ihren körper hoch und runter geleckt hatte.. diese titten haben einfach immer wieder gelockt... gönnte sie mir dann nochmal etwas französisch um mich dann auf sich in die missio zu ziehen
hier hielt ich es dann leider nicht mehr lange aus und füllte das gummi, woraufhin sie mich auch ohne zeitdruck in ihr auszucken und etwas nachstoßen lies...
anschließend noch etwas smalltalk, ein bisschen streicheln ihrer titten, sie hatte spaß daran mit den fußzehen meine brustwarzen zu massieren... ja, und dann war die zeit leider auch schon vorbei... auch nach dem sex hatte sie immer wieder diesen blick drauf, so dass ich einfach gerne noch länger geblieben wäre... aber so ein studentengeldbeutel gibt halt nicht so viel her...

sollte ich mal wieder lust haben und kelli in karlsruhe sein, besteht akute wiederholungsgefahr... allerdings glaube ich dass es mit FO und ZK noch wesentlich besser wäre...

nun noch zum appetit machen Smile

[Bild: th_70744_2_123_221lo.jpg][Bild: th_70751_3_123_92lo.jpg][Bild: th_70753_4_123_533lo.jpg][Bild: th_70755_5_123_240lo.jpg]
[Bild: th_70756_6_123_498lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
wieder in Mainy - von Totti14 - 21.05.2012, 17:01
Kelly,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (aus der Villa Paradies, Bad Kreuznach) - von scharferboy_xxx - 20.09.2009, 19:21
Kelly bei Erotica-deluxe - von focus123 - 14.07.2010, 16:01
Kelly Mainz-Kastell - von focus123 - 20.09.2010, 17:44