Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
So, weiter geht's, immer noch Tag 1.
Nach dem Strandvergnuegen bin ich dann am spaeten Nachmittag mal losgezogen und habe mir in einer der Bars an der Calle Duarte ein Bierchen bestellt (hatte mittags schonmal einen kurzen Erkundungsgang gemacht). Dauerte auch nicht lange, dann stand so ein dunkles Schnucki neben mir; sie stellte sich als Stefanie vor, Alter kann ich nur schaetzen (die machen hier irgendwie alle ein Geheimnis draus), so Mitte Zwanzig wohl, kraeftig (nicht dick) gebaut, ordentliche Hupen, locker D-Cups und ein ganz huebsches, wenn auch etwas breites, Gesicht. Riesenmund!
Lange Haare, zum Pferdeschwanz hochgesteckt. Sie konnte ein bisschen deutsch, sie war mal zwei Monate in Saarbruecken (in welchem Club, habe ich mir dann verkniffen zu fragen). Ach ja, kleiner Brilli in einem der vorderen Schneidezaehne, fuer das besonders strahlende Laecheln :-)
Irgendwann fragte sie, ob sie auch was trinken koenne, ich fragte, was sie denn moechte, daraufhin entschuldigte sie sich kurz und es folgte laengeres Palaver mit der Thekenbedienung.
Irgendwann kam sie zurueck und meinte, ja, sie wurde gerne etwas trinken, aber nicht hier, sondern in der Bar gegenueber. Na gut, meinetwegen, obwohl es mir dort vom Ambiente sehr gefiel, wahrscheinlich hat die Thekenlady ihr die Provision verweigert, also mein Bier bezahlt und rueber auf die andere Strassenseite. Bier und Cocktail bestellt (keine Nepp-Preise!) und dann wurde sie auch schon ziemlich zutraulich. Geschmust, ZKs, irgendwann wollte sie ein bisschen tanzen und hat mir dabei brav ihren Poppes am Schwanz langgeschubbert. Auf dem Barhocker auch keine Hemmungen, sie hat mir - am hellichten Tage und direkt neben dem Gehsteig - ordentlich an der Hose rumgefummelt. Naja, ich war ja nur zum aufwaermen gekommen, fuers Nightlife sollte ja auch noch was uebrig bleiben, also verabschiedete ich mich irgendwann mit dem Verweis auf spaeter. War fuer sie wohl ganz OK, sie hatte natuerlich schon angedeutet, die Nacht mit mir verbringen zu wollen. Mal sehen, dachte ich mir, was der Abend so bietet.

Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 21.09.2009, 23:05
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54