Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
Tja, was soll ich sagen, der Abend bot gar nix mehr, Spassmacher wurde naemlich muede, der Jetlag forderte seinen Tribut. Hab mich aufs Bett gehauen, ein paar Stunden spaeter noch mal hoch gerappelt zum Abendessen und dann gleich wieder in die Falle. Was soll's, hab ja Zeit.

Den naechsten Tag einfach nur ruhig am Strand verbracht, abenda gegen 22:30 dann endlich mal auf die Piste. Man muss sich das so vorstellen, man laeuft aus dem Hotel raus, rechts in die Calle Duarte und trifft nach ca. 150 m auf den abgesperrten Bereichq, d.h. ein Teil der Strasse wird abends fuer den Verkehr geschlossen und die Cafes und Kneipen stellen ihre Stuehle raus. Ganz nett eigentlich, so ne improvisierte Fussgaengerzone.
Das Problem ist nur.... die Laufhausatmosphaere! Mein lieber Scholli, koennen die nervig sein.
"Hola, mi amor!" oder seltener mal "Hello my friend!" geht es andauernd; uebrigens nicht nur dort, sondern auch ab und zu beim Verlassen des Hotels oder sogar am Strand.
Hab mich dann in eine relativ ruhige Bar gehockt, "Pequena Suiza", und erstmal genuesslich mein Bier vernascht. Nach einiger Zeit, hat tatsaechlich ne Weile gedauert, war schon beim zweiten Bier, stand die Erste neben mir. Heisse Carolin, hallo, wie heisst du? Gott ja, huebsch war sie schon, aber irgendwie nicht so mein Fall, hab sie also weggeschickt. Dann ging das Generve los... wenn man den Tussis ne Abfuhr verpasst, fangen die u.U. das Betteln an, "hab noch nix gegessen heute, brauche Geld fuer den Bus etc." Boah, widerlich, kann ich ja nun gar nicht ab, so ne Tour. Gab natuerlich nix und sie zog bedroeppelt ab.
Als nachstes kam so ne schwarze Cindy aus Marzahn angetrottet, jedenfalls erinnerte ihr Makeup mich an die. Gut, so fett war sie nicht, aber auf gar keinen Fall mein Beuteschema (hiess uebrigens auch Carolin). Aber was soll's, da sie gleich nett anfing mich zu begrapschen hab ich ihr mal ein Bier ausgegeben und sie ne Weile machen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 21.09.2009, 23:20
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54