Heute konnte ich mich nicht länger beherrschen und mußte nach den tollen Fotos einfach Emilia bei den rb besuchen. War schon ziemlich spät und als ich ankam, begrüßte mich Cindy ( wie im thread erwähnt, auch eine Sünde wert ); trotz aller Verlockung blieb ich dann aber bei Emilia und habe es nicht bereut! Sie wirkt zwar etwas anders als der Vamp auf den Fotos, ist aber in natura durch ihre nette Art noch viel bezaubernder
Ihre Haare hatte sie mädchenhaft zu Zöpfen gebunden und sonst trug sie Netzstrümpfe. Wir begannen mit einer innigen Knutscherei, wobei nach kurzer Zeit heftige ZK folgten. Eigentlich wollte ich zuerst noch Ihre Muschi erkunden, doch hielt ich es nicht mehr aus und ließ sie dann aufsatteln. Diesen wunderbaren Körper in Leckweite zu haben, war einfach umwerfend
Dann noch französisch fertiggemacht ( Aufnahme ist leider nicht ) und spanisch zwischen diesen herrlichen Naturtitten gekommen. Die Zeit verging bei dieser netten Frau wirklich wie im Flug ( noch nett geplaudert und viel gelacht anschließend - sie spricht super deutsch ) und bliebe sie nicht nur noch 3 Wochen, ich müßte wohl einen Kredit aufnehmen!
Fazit: Nicht billig, aber für mich sind die rb wirkliche Garanten für Qualität, und Emilia ist wirklich mehrere Sünden wert
Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht
g >> b

Fazit: Nicht billig, aber für mich sind die rb wirkliche Garanten für Qualität, und Emilia ist wirklich mehrere Sünden wert

Der User wurde hinausbegleitet, da er dem Laden wohl etwas zu nahe steht