Pascha-Villingen: Verarschen kann ich mich alleine !
sagesesam schrieb:Meine Fresse. Was hast denn da für nen alten Thread ausgegraben.

Lies doch mal die Bericht in letzter Zeit vom Pascha. Ist da noch irgendein schlechter drunter? Der Laden hat seit Anfang Jahr enorme Fortschritte gemacht. Ist halt nur ein sehr kleiner Laden. etwa 10-15 Girls vor Ort. Davon wirklich einige sehr hübsche. Aktueller Tagesplan auf der Homepage. Momentan kannst echt nicht viel falsch machen da drin.

Aber: Ob er für Dich geeignet ist weiss ich nicht. Big Grin Machst uns wohl alle Mädels kaputt! Und die CE ist 60 Euro!! Wird aber meiner Meinung nach durch die sehr gute Servicesicherheit wieder wett gemacht.

Gruss Sagesesam
Danke für die Antwort
ja hatte die auch gelesen.
Ich will einen langjährigen Schulfreund in die Puffszene einführen, da darf es halt einfach kein Reinfall werden, nur die kleinste Negativerfahrung könnte ihn zu Vorteilen bringen.... Will dem armen Kerl helfen, dass er seine Einstellung im Leben bezüglich Paysex ändert. Momentan verschwendert er sein Zeit mit Mädels anbaggern und ist oftmals frustriert und unterfickt....
Er soll in Zukunft lieber anstatt fürs Baggern die Zeit ins Arbeiten investieren und dann öfters mal im Pu entspannen...
Dass ich dort die Mädels dort kapputt mache wird nicht passieren, da ja nicht schon bereits beim Eintritt alle bezahlt sind. Da werde ich mal genießen anstatt ficken...
@blackbeard
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gebe auch normalerweise nicht mehr aus! In der Regel sogar viel weniger als 40 Euro Big Grin Meine letzen Durchschnittsfickstückpreise lagen bei 20 Euro ;-)

Nachrichten in diesem Thema
Pascha-Villingen: Verarschen kann ich mich alleine ! - von Flatratefucker - 23.09.2009, 03:34