23.09.2009, 23:26
Hab heute mal die Nachbarin von Zara (Zi. 46) getestet. Verständigung war so gut wie nicht möglich, aber sie hat mit Händen und Füßen an der Tür ihren Service beschrieben fand ich irgendwie niedlich und bin dann zu ihr rein. Im Zimmer dann 20 übergeben und geharrt der Dinge die da kommen
Zur Person:
Größe: 1,65-1,70
Haare: länger, blond(iert)
Gesicht: durchschnittlich, bissel Schminke würde Wunder bewirken
Zähne: Katastrophe:nein:
Figur: schlank, nicht skinny, etwas breiteres Becken
Arsch: ok
Tittchen: A-Cups und fest
Muschi: rasierte Teenie-Spalte ganz nach meinem Geschmack
Die Nummer fing super an. Sie zieht mir das Hemd und ich ihren BH aus. Nachdem wir beide nackig waren hat sie sich noch mal frisch gemacht und wir sind beide auf´s Bett. Zwischendrin versuchte sie noch mit Zeichensprache mir ein FO-Upgrade für insgesamt 30 zu verkaufen, was ich aber abgelehnt habe.
Auf dem Bett durfte ich sie schön befummeln und auch mal kurz den Finger bei ihr in die Punze stecken. Das anschließende FM war mäßig und kurz; sie hat´s leider nicht kapiert dass sie besser erstmal den Gummi hätte weglassen und dafür besser Hand anlegt hätte, aber sei´s drum.
Dann sollte das Fickprogramm mit einer Reiteinlage eingeleitet werden, was sie nicht wollte
, auch mein flehender Blick hat da nix bewirkt. Also fick ich sie in der Missio, was sie zuerst mit künstlichem Gestöhne, dann mit verzogenem Gesicht erwidert.
Ich hab dann erstmal abgebrochen und den letzten Rest aus einer rumliegenden Flutschitube gequetscht während sie mir ihr Ärschchen entgegengestreckt hat. Also Doggy; dummerweise hat sie sich so positioniert dass sie nach den ersten Stößen dermaßen geautscht hat und ich das lieber hab sein lassen
. Hab mich dann beeilt das in der Missio zu Ende zu bringen.
Nach kurzer Verabschiedung dann das Feld geräumt.
Fazit:
Die Nummer fing gut an, Victoria ist auch irgendwie süss, trotzdem keine Wiederholung.:nein:
Gruß lexx23
Zur Person:
Größe: 1,65-1,70
Haare: länger, blond(iert)
Gesicht: durchschnittlich, bissel Schminke würde Wunder bewirken

Zähne: Katastrophe:nein:
Figur: schlank, nicht skinny, etwas breiteres Becken
Arsch: ok
Tittchen: A-Cups und fest

Muschi: rasierte Teenie-Spalte ganz nach meinem Geschmack

Die Nummer fing super an. Sie zieht mir das Hemd und ich ihren BH aus. Nachdem wir beide nackig waren hat sie sich noch mal frisch gemacht und wir sind beide auf´s Bett. Zwischendrin versuchte sie noch mit Zeichensprache mir ein FO-Upgrade für insgesamt 30 zu verkaufen, was ich aber abgelehnt habe.
Auf dem Bett durfte ich sie schön befummeln und auch mal kurz den Finger bei ihr in die Punze stecken. Das anschließende FM war mäßig und kurz; sie hat´s leider nicht kapiert dass sie besser erstmal den Gummi hätte weglassen und dafür besser Hand anlegt hätte, aber sei´s drum.
Dann sollte das Fickprogramm mit einer Reiteinlage eingeleitet werden, was sie nicht wollte

Ich hab dann erstmal abgebrochen und den letzten Rest aus einer rumliegenden Flutschitube gequetscht während sie mir ihr Ärschchen entgegengestreckt hat. Also Doggy; dummerweise hat sie sich so positioniert dass sie nach den ersten Stößen dermaßen geautscht hat und ich das lieber hab sein lassen

Nach kurzer Verabschiedung dann das Feld geräumt.
Fazit:
Die Nummer fing gut an, Victoria ist auch irgendwie süss, trotzdem keine Wiederholung.:nein:
Gruß lexx23

DON´T PANIC