Wanderhure Karmen - Deisterstr. 28 (zuvor LU, Offenbach,SB-Richtweg etc.)
So, war jetzt auch mal bei dieser Karmen. Ihre Anzeigen klingen ja immer recht "schmutzig".
Brasilianerin, ca. Ende 40, gute Figur, TS mit in der Wohnung, hohe Lederstiefel & kurzes Kleid, riesige Brustwarzen, Schamlippen & Kitzler. Im Prinzip wie bei den Vorrednern.

Preise ab 50 Euro, Stunde 150, volles Programm Stunde 200. Nach kurzem Smalltalk volles Programm auch für 150 gekriegt.

Waschung alleine im Bad, kurz gewartet, sie kam in ihren hohen Stiefeln. Alles in allem ein super Service. Französisch hat sie drauf, insbesondere das von mir favorisierte EL. Hat mich richtig angetörnt mit Dirty Talk und zwischendurch immer mal wieder auf klein Gumble gespuckt, so dass Runde 1 ein französisches Ende fand. Kulanterweise in ihrem Rachen, wobei sie den letzten Tropfen auf klein Gumble saugte (da war mal was mit Golfball und Gartenschlauch).
Zwischenwaschung, Kuscheln, ZK und dann sie gefingert und geleckt. Anschließend heftig Doggy Style vermacht, wobei sie dann plötzlich auf obenauf wollte und klein Gumble totgeritten hat. Was ich aber nicht gerade als unangenehm empfand :-)

Fazit: Wenn ein älteres Semester nicht stört, bekommt hier einen Bombenservice. Wenn die Chemie stimmt, dürfte einiges möglich sein.

Gruss
Gumble

p.s.: Wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure Karmen, derzeit LU (zuvor Offenbach,SB-Richtweg etc.) - von Gumble77 - 24.09.2009, 13:27
Karmen aus Brasil - von Chris983 - 05.10.2015, 21:21
RE: Karmen aus Brasil - von loewe - 05.10.2015, 22:41
RE: Karmen aus Brasil - von Chris983 - 06.10.2015, 15:18