NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4
Die Woche ist noch nicht ganz um, es ist erst Freitagmorgen.

Also ich hab die beiden Mädchen, Carmen und Sofia besucht. Da Sofia (die jüngere) belegt war, unterhielt ich mich erstmal mit Carmen. Von Unterhaltung kann eigentlich keine Rede sein, das Mädchen aus Lettland, 21 Jahre, ca. 1.70 m, kl. Busen stehend, KF 36 spricht sehr schlecht deutsch. Für einen Optikficker, zu denen ich mich zähle, auch wenn der Service dann schonmal daneben geht, wäre ich bei Carmen nicht gekommen. Zum einen wegen des Verständigungsproblems, zum zweiten sah es in ihrem Arbeitszimmer wie im "Saustall" aus. :ham Unaufgeräumt, es standen noch Koffer und Taschen rum und das Bett war total verwühlt, dann raucht das Mädchen anscheinend Kette und hat ein vernarbtes Gesicht (da kann sie vielleicht nichts dafür), ist aber störend.

Anscheinend bemerkte Carmen, dass ich auf sie nicht stand, sonst hätte sie irgendwelche Anstalten gemacht, mich von ihren Vorzügen zu überzeugen. Übrigens, war das Mädchen angezogen, d. h. verwaschene Jeans, Bustier, weiße Strickweste usw., ein Pluspunkt war für mich deshalb zumindest ihr gepflegtes Benehmen und Aussehen.

Seltsam ist, dass die junge Frau, mit der man am Telefon spricht, trotz vorherigen Anrufes, ob die beiden Mädchen da sind (da sie auch Hausbesuche machen) nicht da war. Wie mir Sofia erzählte, wohnt Tina (Telefondame) außerhalb und ist nur für Information und den telefonischen Service zuständig. :]

Carmen verwies mich übrigens, im Wagen zu warten, sie konnte und wollte mir noch nicht mal eine Wartegelegenheit in der kleinen Wohnung im obersten Stockwerk, Seilerbahnstr. 4, vorderes Gebäude (es ist ein langer Hof, wo hinten links auch noch ein langgezogenes Haus steht) anbieten.

Nach guten 45 Minuten Spazierengehen im historischen Stadtkern Neustadts, versuchte ich meinen zweiten Anlauf bei Sofia.

Die war inzwischen frei und wusste anscheinend von meinem Kommen, da sie mir die alte Wohnungstür öffnete. Vor mir stand eine bildhübsche junge Frau, sie soll 20 Jahre jung sein, mit blonden Haaren.

Sie hatte einen schwarzen Anzug an , ist nicht das richtige Wort, es war auch kein Kleid, so ein Zwischending, mir fällt der Name nicht ein. Die Damen auf der Bank tragen solch einen "Anzug". Vielleicht hilft mir ein Leser weiter.

Nun - zumindest machte sie ein sehr gute Figur darin. Nach der Preisverhandlung, die sie nach Rücksprache mit dem Chef führte, ich hörte seine Stimme, waren wir uns handelseinig.

1 Stunde, mit gemeinsamer Dusche, FM, Massage (wahrscheinlich ihre Erste) und eine zweite Runde mit Reiter, umgekehrte Reiter und schließlich zweiter Abschuss im Doggy. Ich war rundum zufrieden.

Die Kleine ist wirklich eine Wucht, hat eine sehr hübsche Figur, KF zw. 34 und 36. OW 75 B mit einem wunderschönen Dekollete (solange sie ihren Anzug trägt), sobald sie ihren BH auszieht, hängt der füllige Busen herab. Sie meinte, das würde mit ihrem ersten Kind zusammenhängen. Sie ist, wie ihr richtig lest, Mutter eines angeblichen vierjährigen Kindes (komisch sie soll 20 Jahre sein) und ist seit drei Jahren verheiratet mit einem Italiener. Um einen finanziellen Engpaß abzuwenden, will sie diesen Job vorübergehend machen. Wenn der Mann, der auf einem Bild unterhalb des Fernsehers stehend, bei den Übungen übrigens zusieht, wüßte was seine Frau in NW anstatt putzen wirklich macht, na ja LMAA eben.

Mein Widerholungsfaktor, gerne immer wieder. Aber ich bin die nächsten Wochen außer Gefecht gesetzt, habe geschäftlich im Ausland zu tun. Ich brauche wieder etwas Money für dieses ausschweifende Hobby. So long.

Nachrichten in diesem Thema
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von Chris - 09.05.2005, 11:45
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von Bong - 09.05.2005, 13:40
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von Thai-friend - 13.05.2005, 08:12
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von by Tina - 30.09.2005, 13:36
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von by Tina - 01.10.2005, 12:45
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von gum - 01.10.2005, 14:01
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von camel - 05.10.2005, 15:00
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von gum - 29.10.2005, 12:27
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von camel - 29.10.2005, 13:24
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von by Tina - 03.12.2005, 20:04
NEUZUGANG by Tina, Seilerbahnstr. 4 - von by Tina - 09.12.2005, 23:16