50 Kerle proTag- Frauen mit Massenbetrieb
Hallo zusammen

50 Kerle am Tag ist schon ein Wort Eek - sicher nicht unmöglich in dem von BigBrother genannten ZeitraumBig Grin. Dazu muss dann aber ordentlich Flutschi in die Löcher, sonst ist sie ja überall wund :nein:... Hygienisch ... naja, das muss jeder selber wissen :kotz... aber auch schon 20 pro Tag scheinen mir bzgl. der Mikrobiologie des Lakens zuviel zu sein - wer weiss, wann es wieder gewaschen wird ... ich kenne Laufhäuser, da ist das einmal die Woche der Fall .... und 20 sollte eine durchschnittliche Laufhausmaus schon durchziehen ...

Ich persönlich bevorzuge Laufhäuser, wo ordentliche Bäder vorhanden sind. Da kann sie/er sich auch entsprechend waschen ...

Auf der Strasse herrschen dann nochmal andere Sitten ... hier empfehle ich die Such Funktion unter den "Parkplatz-ladys" ... ich schätze, die kommen auch locker auf 10 blanko bis zum Schluss geblasene Schwänze :blowpro Schicht (2 h), und aus eigener Erfahrung war da nix mit Waschgelegenheit zwischen den Kunden :nein:... der letzte stochert also in der Sauce der Vorstecher Laut LachLaut Lach.... ich war daher immer sehr pünktlich und fast immer der "erste" Big GrinBig Grin....

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
50 Kerle proTag- Frauen mit Massenbetrieb - von kexk - 30.09.2009, 17:57
50 Kerle proTag- Frauen mit Massenbetrieb - von thriller - 30.09.2009, 18:04