25.09.2009, 17:19
LukeSkywalker schrieb:Die Maus ist ja mal so richtig niedlich ! Da werde ich ja ganz nervös, wenn ich das noch alles dazu lese...Gerade als nervöser Anfänger solltest du am Telefon so viel wie möglich abklären, denn wenn das Mädel erstmal vor dir steht, kannst du wahrscheinlich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen. ;-)
Wie läuft das denn genau ab ? Ich rufe dort an und kläre was genau ab ? Termin, Preis ? Wie hoch darf der denn sein, wenn ich erstmal das "kleine" Programm möchte ? Gibt es einen Tipp von Euch "erfahrenen", wie man seine Scheu überwindet, wenn man P6 zum ersten mal macht ?
Sorry für meine Unwissenheit,aber ich denke Ihr habt da mittlerweile die nötige Routine...
Ich kläre am Telefon eigentlich immer folgendes ab:
- als erstes nachfragen, wer überhaupt dran ist, könnte sonst peinlich werden, wenn man sich verwählt hat. ;-)
- Termin (als Anfänger würde ich den Termin recht kurzfristig machen, sonst wirst du nur nervöser, je länger du warten musst)
- Preis, dabei auch immer nachfragen, ob es irgendwelche Extras gibt, die extra Kosten, nicht dass in dem genannten Preis nur das absolute Basisprogramm enthalten ist (ich kenne mich in Darmstadt jetzt nicht so aus; in Frankfurt gilt 30 Minuten 80-100€ und 1 Stunde 150€ als Richtwert. AV und FT kosten ggf. Aufpreis)
- falls in der Anzeige nichts dazu steht, macht eine Frage nach dem angebotenen Service auch Sinn, damit man später keine böse Überraschung erlebt (keine Angst, für die Mädels sind solche Fragen völlig normal)
- und zuletzt noch die Frage nach der Adresse und ggf. wo man in der Nähe einen Parkplatz findet.
Da du wahrscheinlich schon am Telefon nervös sein wirst, macht es meiner Meinung nach Sinn, wenn du dir eine Checkliste schreibst, die du abarbeitest, so kannst du sichergehen, dass du nichts vergisst. Generell gilt: am Telefon immer höflich und nett bleiben, bloß weil du bei einer Prostituierten anrufst, heißt das nicht, dass du dich wie ein Proll aufführen musst.
Scheu überwinden? Spring einfach ins kalte Wasser. Am Anfang ist man halt nervös, das lässt sich nicht ändern, legt sich aber, wenn man mal ein paar geile Pay6-Dates gemacht hat. Sag dem Mädel ruhig, dass es dein erstes Mal Pay6 ist, dann kann sie sich darauf einstellen. ;-)
Hier im Forum gibt's übrigens auch ein Einsteiger Tutorial: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953
Verdammt, eigentlich wollte ich heute bei Arline vorbeischauen, aber mein Chef hat mich zu lange aufgehalten, so dass ich keine Zeit mehr zum Ficken hatte. Na ja, dann halt nächste Woche. ;-)