Das Drama von Sinsheim
Auf die Erlebnisse von Kollege blackbeard muß ich jetzt meine aktuellen Erlebnisse berichten, die mitnichten so schlimm ausgefallen sind, eher sogar sehr erfreulich und lustvoll. Ich will hier nicht besserwissern, denn jeder erlebt auch subjektiv und auch ich habe schon schlechte Erlebnisse gehabt, wo andere geradezu den Himmel herunterlobten.
Also Fakten zu meinem letzten Besuch am letzten Mittwoch: Mäßiger Betrieb, wie ich es eigentlich zuletzt im First immer erlebt habe. Servicepersonal nett und bemüht (bei der Verabschiedung war es Giny mit freundlichem Lächeln). Essen war auch ganz gut. Espressomaschine hat gestreikt, Masseurin gab es keine, Sauna war ok, keine auffälligen Defekte gemerkt, Wetter war schön, so das Sonnenbaden möglich war. Aber das alles ist drumherum, denn im Club gehts ja noch um wesentlicheres. Natürlich war ich durch den Berich von bb schon vorgewarnt und habe die hübschen schwarzhaarigen schlanken CDLs erst gar nicht an mich herangelassen, Mariah mußte ich etwas deutlicher von der Kneterei an meinem Schwanz abweisen, sonst gings.
Telefonisch hatte ich erfragt, das Roxanna erst später kommen würde, und dass Natali (Ung)heute nicht da sei.
Aber wer lief mir bereits vor meinem ersten Saunagang über den Weg: Natali beim Essenfassen. Gleich für nachher verabredet und das Erlebnis mit ihr auf dem Zimmer war wieder große Klasse: schöne ausgiebige ZK, Muschilecken (hmm), FO, alles vom feinsten, dann GV, sie Reiten lassen und bis zum Ende Mund an Mund, Hände auf ihrer Brust, hat mir richtig gut getan, so dass ich fast schon dachte, der Nachmittag kann nicht mehr bringen und ich könnte schon zufrieden nach Hause fahren. Blieb aber noch.
Und: Früher als erwartet: Roxanna (Lit), für mich derzeit die absolute Top-Favoritin. Zwei Gänge: 1. VIP-Bereich, jetzt durch dünne Schnurvorhänge sehr öffentlich, intensivste Knutscherei, FO, meine Finger bis zum Anschlag in ihrer plitschnassen Muschi, dann diverse Stellungen Reiter, Löffelchen, Doggie seitlich liegend, und wieder zurück, bis zum erfüllenden Höhepunkt. (Hatte diesmal nur knapp eine Stunde Pause, das ist schon was!)

Jetzt war ich so fertig, mußte unbedingt Kalorien tanken, danach noch längere Ruhe im Freien und etwas Bewegung im Pool. Gerade trocken, lief sie mir wieder über den Weg, überredete mich zum Sitzen im BlackRoom, da ging es schon wieder mit Knutscherein und FO in der Öffentlichkeit los, auch meine Finger wanderten dahin wo sie wohl am besten aufgehoben waren, in der unergründlichen Nässe zwischen ihren Beinen. Eigentlich war meine Pause noch etwas kurz, aber sie überzeugte mich nachdrücklich zum Gang nach draußen in die Cabanas, da waren wir auch völlig allein. Und das Spiel ging so weiter mit dem Unterschied, dass sie schon zweimal gekommen war, aber ich immer noch nicht, obwohl ich erektionsmäßig noch immer voll da war, aber "der Sack riss nicht", wie ich es in meiner Jugend mal gehört hatte. Ich bat sie, mir es oral zu beenden, was dann auch mit einem fast schon schmerzhaften Lustgefühl endete, auch nachher so empfindlich an der Eichel war, dass ich selbst ihre Zunge dort nicht mehr ertragen konnte. Riesig! Jede Minute wert und obwohl wir fast 40 Minuten zugange waren, verlangte sie nur die verdienten 2 CE.
Mein Fazit: Wenn ich was bewährtes finde, muss ich mich angesichts der Verlockungen von attraktivem Frischfleisch lieber zurückhalten, für mich sind momentan Roxanna und Natali dort einfach die Besten und ich werde wieder Verlangen nach ihnen bekommen. (Ich spürs schon beim Schreiben)
Glücklicher :-)

Nachrichten in diesem Thema
Das Drama von Sinsheim - von blackbeard - 21.09.2009, 23:48
Das Drama von Sinsheim - von blackbeard - 22.09.2009, 00:02
Das Drama von Sinsheim - von blackbeard - 22.09.2009, 00:16
Das Drama von Sinsheim - von Raubritter - 22.09.2009, 00:57
Das Drama von Sinsheim - von Spider1hb - 22.09.2009, 02:04
Das Drama von Sinsheim - von Marc1969 - 22.09.2009, 08:51
Das Drama von Sinsheim - von carolusmagnus - 22.09.2009, 09:29
Das Drama von Sinsheim - von lordvader - 22.09.2009, 12:40
Das Drama von Sinsheim - von Barilla - 22.09.2009, 13:29
Das Drama von Sinsheim - von torino - 22.09.2009, 13:34