Ein schöner Tag im Royal
Ich dusche und hier sticht mir schon das nächste Leckerli ins Auge.
Neben mir duscht ein skinny Girl und grinst mich frech Smile und herausfordernd an, während ich mich gerade abtrockne.
Ich winke ihr aber notgedrungen nur freundlich zu, Augen Roll da ich mich ja erstmal erholen muss.
Ich gehe nach oben, trinke was und rauche eine Zigarette, da kommt sie auch schon wieder zu mir und fragt auf Englisch, wie es mir geht. Wir suchen uns ein freies Sofa, da der Raucherraum sehr voll und laut ist und machen uns, so gut es geht, miteinander bekannt.
Neben mir sitzt jetzt Lady aus Rumänien, sie ist 22 Jahre alt, höchstens 1,55 m groß, hat eine 32er Figur, knappe A-Cups und wiegt nur ca. 40 kg. Sie hat polange, dunkle zum Zopf zusammengebundene Haare, braune Augen, spricht aber kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch.
Das Sprechen ersetzt sie gekonnt durch ZK :knuddel und einer gleichzeitigen, wohltuenden Eiermassage und hat 5 Minuten später damit alle meine Widerstände oder Bedenken im Ansatz erstickt.
Sie registriert erfreut, dass klein Tiger startklar ist, holt sich einen Zimmerschlüssel und wir verlagern dahin.
Hier beginnt sie die Behandlung gleich mit einem ziemlich hektischen und turboschnellen FO mit Zahn- und Handeinsatz. Verärgert
Die Hände kann ich ihr noch festhalten, da ich ihr aber nicht die Zähne einschlagen kann, bleibt ihr Zahneinsatz anschließend unverändert. Unglücklich
Ich versuche ihr klarzumachen, dass halb so schnell blasen auch noch schön sein könnte, stoße dabei jedoch auf ein konstantes Unverständnis bei ihr. Verwirrt
Also gebe ich auf, zeige ihr an, dass ich jetzt ficken möchte.
Sie bereift klein Tiger, legt sich hin.
Ich lecke ihre rasierte Muschi etwas, damit die Grundfeuchte hergestellt wird, dann dringe ich ganz vorsichtig in sie ein und arbeite mich ganz langsam in ihr vor. Sie ist sehr eng gebaut aber nach den ersten Bewegungen passt es und ich ficke Fuckin sie genüsslich durch. Dann will ich wechseln, sie besteigt mich, führt sich klein Tiger sachte ein und reitet mich vorsichtig in der Hocke. Ganz rein lässt sie ihn nicht, da sie da Schmerzen hat. Sie steigt wieder ab und zeigt mir, dass wir es im Doggie versuchen sollen.
Lady kniet sich hin und wieder führe ich ganz vorsichtig klein Tiger in sie ein. Hier passt es besser, sie hält dagegen und kurze Zeit später hat sie nach einem angenehmen Fick klein Tiger soweit und er füllt das Gummi. Big Grin
Ich bekomme ein Zewa von ihr, befreie klein Tiger von der Ummantelung, wir gehen in die Umkleide, wo sie ihre CE erhält.
Fazit Lady: absolutes Optikschnittchen, blasen ist sehr abspritzorientiert, da muss sie noch lernen, GV ist ok, wenn man vorsichtig agiert, da sie sehr eng gebaut ist.

Wieder ist duschen angesagt, dann gehe ich an die Theke, um was zu trinken.
Im Raucherraum erkenne ich Susanna aus Albanien wieder, ich gehe zu ihr und wir unterhalten uns.
Sie ist 22 Jahre alt, kurze, schwarze, nach hinten gegeelte Haare, 36er Figur, 1,70 m groß, schöne B-Cups, spricht perfekt deutsch.
Wir rauchen eine zusammen, dann verziehen wir uns auf eine freie Couch und machen es uns dort gemütlich.
Ihre Vorbereitung des Dreibeiners auf die nächste Nummer ist, das kann ich schon vorwegnehmen, perfekt. :wow:
Sie legt sich quer auf mich, perfekte ZK folgen.
Dann knabbert sie an meinen Brustwarzen, fühlt dabei schon erste Erfolge in ihrer Rippengegend, grinst, rutscht noch weiter nach unten, befreit klein Tiger vom jetzt zu eng gewordenen Hessendress und er erhält eine ausgiebige Kostprobe ihrer Französischkenntnisse. :blow
Nach ca. 10 Minuten dieses geilen Vorbereitungsprogrammes bitte ich sie, sich einen Zimmerschlüssel zu besorgen und während sie den holt, verschnüre ich klein Tiger wieder unter das Handtuch. 8)
Im Zimmer breiten wir die Handtücher aus, sie setzt sich auf mich und wir küssen uns. :knuddel
Dann rutscht sie nach unten, schlürft sich klein Tiger in ihren Mund und lutscht ihn genüsslich durch. Das ist FO der oberen Spitzenklasse, kein Hand- oder Zahneinsatz, nur ihre Lippen in Kooperation mit ihrer flinken Zunge an meinem Freund. Zwischendurch fragt sie, ob es so gefällt, saugt die Eier in den Mund und massiert Diese mit der Zunge durch.
Anschließend leckt sie sich am Schaft wieder ganz langsam hoch, um ihn wieder in den Mund zu nehmen. Herrlicher Grip jetzt, ich spüre, wie klein Tiger langsam aber sicher immer unruhiger wird. Sabber
Sie legt sich nun so, dass ich auch sie lecken kann, 69 was ich natürlich gerne tue. Während ich mich ihrer rasierten Muschi bemächtige, züngelt sie nur noch geschickt an meiner Eichel, da sie gemerkt hat, dass ein tiefes Blasen jetzt fatal wäre. FT hat sie nicht im Programm.
Sie wird nun auch fühlbar unruhiger aber sie dreht sich vorher aus meiner Umklammerung raus und gummiert klein Tiger.
Susanna legt sich hin und ich ficke Fuckin sie langsam aber schön tief durch. Sie streichelt mich dabei am ganzen Körper, perfektes Feeling!
Dann bitte ich sie nach oben, hier bekomme ich nun die Endbehandlung. Nachdem sie mich in der Hocke mit ganz langsamen und tiefen Fickbewegungen so richtig endgeil gemacht hat, setzt sie sich dann ganz auf mich und reitet mich ab, dass meinerseits kein Halten mehr möglich ist und klein Tiger wieder alles gibt. Big Grin
Sie lässt ihn noch schön drin, bis die letzten Zuckungen abgeklungen sind, steigt dann ab und reinigt ihn. Wir kuscheln noch ein bisschen und gehen dann zusammen in die Umkleide, wo sie auch ihre CE erhält.
Abschied voneinander mit Küsschen und Versprechen meinerseits, dass das nicht die letzte Nummer mit ihr war.
Fazit Susanna: perfektes Mädchen in allen Belangen ohne irgendwelchen Zeitdruck!
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
Ich dusche und checke angenehm entspannt zu sehr später Stunde aus.

Fazit Royal: mit der Anweisung von oben, telefonisch keine Auskunft über die aktuellen Anwesenheitszahlen der Girls geben zu dürfen, tut sich der Betreiber wahrlich keinen Gefallen. :nein:
Ich habe jetzt schon von mehreren Bekannten gehört, welche auch angerufen und die gleiche „genügend“ Auskunft bekommen haben, anschließend ins ATK gefahren sind, da es dort immer verlässliche Zahlen bzgl. der anwesenden Mädchen gibt.

Das Personal war nett und zuvorkommend, sanitäre Anlagen und Duschen sauber!

Komme wieder Winke

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:44
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 16:53
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 06.04.2010, 17:39
RE: Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 07.04.2010, 17:16
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 20:53
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 14.07.2009, 21:03
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 16.07.2009, 00:41
Ein schöner Tag im Royal - von tiger1 - 30.07.2009, 16:02
Ein schöner Tag im Royal - von Liebling - 30.07.2009, 18:49
Ein schöner Tag im Royal - von nacho - 31.07.2009, 00:05
Ein schöner Tag im Royal - von goldgeil - 31.07.2009, 09:11