Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
Montag
Tagsüber nix besonderes, nur Strand. Am Abend, wie tags zuvor, mit gefüllten Taschen zum Abendessen marschiert und wieder setzt sich Ana zu mir. Holla, denke ich mir, diesmal mache ich mich aber früher davon, will ja noch was vom Nachtleben haben.
Dann betrat ein neuer Spieler die Bühne: nennen wir ihn mal Max, frisch aus D eingetroffen, Ende 30, sah aber jünger aus; hatte sich wohl am Tag schon mal mit Ana unterhalten, deshalb setzte er sich gleich zu uns. Festgestellt, guter Typ, und hatte die richtige Einstellung zur Damenwelt ;-) Wir haben uns dann mal gleich ausgetauscht und ich habe ihm meine bisherigen Erfahrungen mitgeteilt, wir sind also übereingekommen, nicht später als 23 Uhr loszumarschieren und keine Zeit in der dämlichen Hoteldisco zu verplempern. Und was kam? Ana wollte mit! Naja gut, meinetwegen, wenn sie ihren Job so ernst nimmt, ist ja schon nett, wenn sie sich so um die Gäste kümmert. Nun ja, sie nahm ihren Job SEHR ernst; auf dem Weg zur Disco lief uns noch ein Hotelangestellter über den Weg, der auch dorthin wollte und sich uns anschloss und die beiden gaben sich die allergrösste Mühe, uns vor Ort von der anwesenden Damenwelt abzuschirmen! Zuerst mal bugsierten sie uns sofort an einen Tisch in der hintersten Ecke, und sobald sich ein Mädel näherte, rief Ana sofort sowas wie "die beiden gehören mir!"
Da war guter Rat teuer; Max und ich hatten da schon gewisse Hemmungen, uns vor Hotel Staff als Hurenficker zu outen. Ana wäre da zwar schon als Ersatz in Frage gekommen, aber wohl kaum ein realistisches Ziel...
Sie schlug dann später vor, noch in eine andere Disco zu fahren, die länger geöffnet hat. Grosse Lust hatte ich zwar nicht, aber was soll´s. Mit Motoconcho dahingefahren (200 Pesos ! für ne Fahrt von 3 Minuten, ca. 4 Euro), nannte sich Gran Palace. War zwar sehr schön dort, aber Totentanz. Vielleicht ein Dutzend Gäste nach einer halbe Stunde. Nach einer Stunde wollte der Typ vom Hotel (keine Ahnung, wie der heisst) nach Hause, lieh sich von seinem Bruder das Motorrad aus und fuhr erst mich und danach Ana und Max nach Hause. Und wieder ungefickt geblieben...

Am Dienstag dann trübe Neuigkeiten; wegen der schlechten Besucherzahlen in der Nachsaison wurde das Animationsteam verkleinert und u.a. Ana musste gehen. Der Dienstag war ihr letzter Arbeitstag und am nächsten Tag würde sie in ihren Heimatort im Nordosten zurückkehren. Für den Abend war wohl ein Abschiedsessen mit den anderen Animateuren angesagt.
So bin ich also mit Max alleine losgezogen (Ana wollte evtl. später noch dazustossen). Also gegen kurz nach elf rein in die Disco, nix los dort. Vielleicht ein Dutzend Hühner da, also erstmal wieder raus, irgendwo hingesetzt, Bierchen bestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 26.09.2009, 16:34
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54