Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
Fazit:
als Urlaubsziel schon schön, sehr schöner Strand, das Hotel eine angenehm weitläufige Anlage, aufmerksames Personal.
Aber ficktechnisch nun ABSOLUT nicht meine Welt! Das einzig positive an der Damenwelt ist die Riesenauswahl und das Aussehen der Damen. Durch die Rassenvielfalt und entsprechende Vermischung ist von weiss (wie bei uns) bis tiefschwarz ist nun wirklich im wahrsten Sinne des Wortes jede Schattierung vertreten. Gesichtszüge von europäisch über indianisch bis afrikanisch, da ist wirklich alles dabei. Das gibt nen Länderpunkt.
Aber die Art der Anmache ist sowas von unterste Schublade, das ist effektiv abtörnend.
Max war da mit mir einer Meinung. Ich habe mal einen einheimschen Burschen gefragt, ob die Mädels wirklich denken, dass uns das anmacht, da ich mir nicht vorstellen könne, dass da jemand drauf abfährt und er hat mir geantwortet, dass wohl etwa 70-80 Prozent der Männer auf diese Anmache stehen würden und dass die Mädels deshalb dabei bleiben wegen der höheren Erfolgschancen.

Grüsse vom spassmacher, der nächstes Mal lieber wieder nach Kenia fährt.

P.S.: Sorry, Peppi, hab deinen Post erst gelesen, als ich wieder zu Hause war. Günstige Hotels müsstest du aber auch über Suchmaschinen finden können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 26.09.2009, 18:19
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54