Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Gruß an die Kollegen, war gestern um 17 Uhr nach nem Stadtbummel Richtung Heimat unnerwegs und hielt kurz an der Tanke um Rauchmaterial zu besorgen. Als ich zurückkam war mein Auto belagert von einem Mädel das ich hier irgendwo mal esehen habe aber nicht wusste wohin damit.... Sie fragte ob ich in die Stadt fahre was ich verneinte, dann was ich so mache...na hemfahre sagte ich...dann kam von ihr ob ich nicht Lust hätte was zu mache ....na warum nicht. Eingestiegen und dann kam mir der Gedanke schon .........die hatte ich doch schon mal eingeladen........also Gehirn eingeschaltet, gescannt und siehe da...ich fragte nach " du bist doch Ellen ?", sie darauf "ja, aber ich heisse eigentlich Vicktoria und nenne mich Vicky , der Künstlername sei Ellen" Na danke und da wundert sich einer noch wenn hier die frage nach Namen aufkommt-------Künstlername ??? was für ein Lacher. Na egal Preis geklärt 30 Steine für Fo und Höpperchen, sie lotste mich Richtung Güderbahnhof auf dem Weg dorthin sah ich sie mir mal genauer an.. da waren eindeutige Einstiche und Vernarbungen am Arm...ich wollte schon abrechen aber dann konnte ich mich erinnern daß das Mädel gute Taten vollbringt. Den Wagen an der Einfahrt geparkt und ab ihr nachgedackelt...wir sind dann irgendwann dort angekommen wo sie sich ein Lager hergerichtet hatte ....du meine Güte daß ist schon übel.... Sie hat sich sofort entblättert und auf die Matratze gelegt , ich legte mir noch ein kleines Handtuch unter...hab sowas immer in dem Wagen.. Nach zärtlichem streicheln und fummeln nahm sie sich den Haupakteur vor und verschlang ihn ....nach ca 8 Minuten Conti drauf und in Misso gestoßen....schön die Tittis massiert was ihr sichtlich gefiel... nach einigen Minuten Abschuß und noch ein wenig so auf ihr verweilt.. angezogen und zurück zum Wagen, hab sie dann nochmal an der Tanke abgeliefert..Verabschiedung mit Küsschen Bin dann erneut Richtung Heimat gedüst als ich an der Ampel stand klopfte sie erneut an die Scheibe und dirigierte zum links ranfahren...was nun noch. Sie schaute rein hab was vergessen.....achso natürlich....den Obolus...hat sie vergessen und ich auch.........war keine Absicht.. dann von Dannen gezogen........ Ich weiß nun nicht ob ich den Bericht hier lassen soll oder ob er zu Ellen gehört, da Sie sich ja nun offensichtlich Vicky nennt... Greets

Nachrichten in diesem Thema
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - von sinlove - 27.09.2009, 07:41