27.09.2009, 12:12
Stuart schrieb:Soso. Mit wem denn?
Stuart, mal wieder neugierig ...
Samstag Abend vor ein paar Wochen, Vollmond, also meine Zeit den Palace zu besuchen. So um 8 Uhr angekommen, An der Theke Platz genommen, ein Kaltgetränk geordert und nach 2 Minuten schon der erste Anmachversuch von einer Blonden. Wärend des Gespräches klopfte es an meine Schulter. Welch eine Überraschung: Frau L. aus M.. Hatten uns das letzte mal im November in Köln bei einem gemeinsamen Wochenende gesehen. Herzliche Begrüßung, und nach ein paar Minuten auf die Liegefläche an der oberen Theke gewechselt. Eine CDL, die an der Theke saß, beobachtete uns und kam nach Aufforderung von Frau L. zu uns. Sie stellte sich als Ramona vor. Hübsches Gesicht, dunkle zusammengebundene Mähne, hübsche Figur, B-Oberweite, Hüfte etwas breiter. Sie gab mir zur Begrüßung einen schönen Zungenkuss und begann mit einem tiefen Gebläse, ich im Gegenzug fingerte in ihrer feucht werdenden Muschi rum, wärend Frau L. mich Zeitgleich mit schönen intensiven Zungenküsse verwöhnte. Wir verlagerten so nach 15 Minuten unsere öffentliche Action in ein Zimmer. Ramona ging richtig gut mit, hielt im Doggy richtig gut dagegen, zeitgleich Frau L. ihren schönen Körper eingeölt.
Dreier sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die Session hatte mal richtig Spass gemacht. Nach einer Stunde das Zimmer verlassen, Geldübergabe an Ramona auf später verschoben und mit Frau L. erst noch mal unter die Dusche hinter dem Solarium. Dort ist man immer ungestört auch wenn das Wasser ne Ewigkeit braucht um warm zu werden!
Dann erst mal was gegessen, Ramona gesellte sich wieder zu uns, Geldübergabe an sie klar gemacht. Ramona verabschiedete sich in ihren Feierabend, da Frühschicht, und Frau L. sagte sie mache jetzt auch Feierabend und wolle nur noch ein bischen mit mir zusammensein. OK, dann kammen halt die 4 Std. im "Rattenloch". Dann um 3 noch ein Kaffee getrunken und gemeinsam um halb 4 den Laden verlassen.
So lieber Stuart, Neugier gestillt?

Was macht eigentlich A. aus dem Wunderland? Ist sie kommende Woche vor Ort?
Gruß Val