Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch)
war gestern abend dort und wollte mich von dao verwöhnen lassen; es kam aber leider nicht dazu.

wurde (wohl von der chefin) in eine kabine geleitet und schon mal aufgefordert mich zu entblättern und "platz zu nehmen", weil ich noch 10 min zu warten hätte. soweit ok, kein problem. tat ich auch und war voller vorfreude und harrte der dinge, die da kommen sollten.

10 min später wurde ich durch ein sehr freundliches "hallo" aus meinen trüumen gerissen. ups, war das ein netter, aufregender tonfall und die maid? ja, die war optisch auch absolut ok. es war also angerichtet ....

.... doch siehe da?

sie störte sich an meinen vielen sommersprossen an rücken. ich machte ihr klar, dass es weder eine krankeit noch ansteckend ist, was sie aber nicht akzeptieren wollte. das ist mir noch nie passiert. natürlich war ich völlig angesäuert und ging von dannen. die chefin wollte dann noch schlichten aber sorry, wenn das so gelaufen ist, dann wäre auch bei einer evtl. bereinigung der situation die athmosphäre "am ars...".

darauf hatte ich keinen bock und ging dann zu pen am cwp (und das war gut, endlich mal wieder sehr gut), bericht werd ich noch antackern, dauert aber noch etwas.

Nachrichten in diesem Thema
Weena: Neuzugang DAO getestet ( hat einen J.Lopez Arsch) - von jodele - 27.09.2009, 14:06
Salon Weena: DAO - von jodele - 20.09.2010, 12:28
RE: Salon Weena: DAO - von loewe - 20.09.2010, 13:28
RE: Salon Weena: DAO - von jodele - 20.09.2010, 16:46