Schöne neue Welt (26.9.09 mit Leila, Crazy Michelle und Simona)
Marc1969 schrieb:Bin nun völlig ausgepumpt und mache es mir zur Entspannung in der Abflughalle bequem. Und was ich dann erleben sollte, war – neben dem Sex – die tollste Erfahrung, die ich je in einem Club gemacht habe. Offenbar hatten sämtliche Top-CDLs zw. 22.00 Uhr – 23.00 Uhr eine schöpferische Pause eingelegt. Flanierten mit ihren endlos langen Beinen und Knackhintern an einem vorüber. Tanzten willenlos zu den laut aus den Boxen schallenden Disco-Beats. Setzten sich zu mir auf den Schoß und wollten am liebsten gleich ficken. Habe noch nie eine derart mitreißende Stimmung in einem Club erlebt. Ich sitze Minutenlang da mit einer Gänsehaut am ganzen Körper.
Diese Frauenauswahl :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: :yikes: Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Würde mir am liebsten die Augen ausreißen. Besonders hervorheben möchte ich die Alpha-Stuten Alexia (RO, heute das Phantom, da offenbar dauergebucht), Nadja (D/Köln, in meinem letzten Bericht beschrieben), Emma (RO, traumhafte 32er KF, trägt Brille) sowie Julia (RO, 32er KF), mehr zu den beiden letztgenannten hier:
Und viele neue Gesichter, denen ich aber leider keine Namen zuzuordnen weiß. G-I-G-A-N-T-I-S-C-H!

Aechz Marc muss das sein.Sabber Jetzt habe ich eine Gänsehaut. Kein Witz!! Wieso ist der Laden nur soweit weg?

Vielen, vielen herzlichen Dank für den Bericht.

Sagesesam, der auch bald da aufkreuzen wird

Nachrichten in diesem Thema
Schöne neue Welt (26.9.09 mit Leila, Crazy Michelle und Simona) - von sagesesam - 27.09.2009, 18:17