28.09.2009, 08:12
Situation DA SS
Vor meiner Aktion mit Vivian drehte ich ein Paar Runden.
Das Angebot des Darmstädter SS überrascht mich immer wieder positiv.
In der Feldbergstr. schlenderte z.B die hier im Forum bekannte Michele entlang.
In der Bismarkstr. auf Höhe Friseur standen 2 sehr gut aussehende und sexy verpackte Damen.
Da ich mich schon mal mit der Herkunft verschätzt habe sag ich jetzt besser nicht das sie südamerikanischer Abstammung sein könnten, als Beschreibung passt es aber am besten.
Die beiden werfen sich fasst vor jedes ankommende Auto und machen eindeutige Service Gesten.
Gina und ihre Freundinnen schlendern als Gruppe die Straßen auf und ab, ist nur etwas doof eine direkt da anzusprechen da sie meistens zusammen stehen.
Ausserdem sind noch 2-3 mir unbekannte Gesichter auf der Bismark unterwegs.
In der Kirchenalle vorne dann ebenfalls 2-3 neue Girls.
Die bekannten Girls im parkenden Wohnmobil, die blonde an ihrem Golf und die blonde in der Bushaltestelle gehören ja schon fasst zum SS Inventar^^.
Eine hübsche junge Blondine schlenderte die Kirchenalle mit etwas Abstand zu den anderen Dienstleisterinnen auf und ab.
Unten in der Firmeneinfahrt dann die Fo Bläserin Eva, die wollte ich eigentlich buchen, entschloss mich aber zu einem Neutest.
An der Kreuzung unten dann die 3 Ungarinnen und gegenüber noch 2 Zigeunergirls.
Das waren so meine Eindrücke
Grüße
Slimshady
Vor meiner Aktion mit Vivian drehte ich ein Paar Runden.
Das Angebot des Darmstädter SS überrascht mich immer wieder positiv.
In der Feldbergstr. schlenderte z.B die hier im Forum bekannte Michele entlang.
In der Bismarkstr. auf Höhe Friseur standen 2 sehr gut aussehende und sexy verpackte Damen.
Da ich mich schon mal mit der Herkunft verschätzt habe sag ich jetzt besser nicht das sie südamerikanischer Abstammung sein könnten, als Beschreibung passt es aber am besten.
Die beiden werfen sich fasst vor jedes ankommende Auto und machen eindeutige Service Gesten.
Gina und ihre Freundinnen schlendern als Gruppe die Straßen auf und ab, ist nur etwas doof eine direkt da anzusprechen da sie meistens zusammen stehen.
Ausserdem sind noch 2-3 mir unbekannte Gesichter auf der Bismark unterwegs.
In der Kirchenalle vorne dann ebenfalls 2-3 neue Girls.
Die bekannten Girls im parkenden Wohnmobil, die blonde an ihrem Golf und die blonde in der Bushaltestelle gehören ja schon fasst zum SS Inventar^^.
Eine hübsche junge Blondine schlenderte die Kirchenalle mit etwas Abstand zu den anderen Dienstleisterinnen auf und ab.
Unten in der Firmeneinfahrt dann die Fo Bläserin Eva, die wollte ich eigentlich buchen, entschloss mich aber zu einem Neutest.
An der Kreuzung unten dann die 3 Ungarinnen und gegenüber noch 2 Zigeunergirls.
Das waren so meine Eindrücke
Grüße
Slimshady