H7 Cassandra aus Bulgarien
So gegen 19.00 Uhr habe ich dann Cassandra am Fenster gesehen.
Sie ist eine sehr schöne Frau und hat, wie ich finde, eine geheimnisvolle, ja verruchte Aura. Ich hatte erst bedenken, weil ich ihr nicht getraut habe, bin dann aber zu ihr rein. Charakteristisch würde ich noch zwei Goldzähne erwähnen, die sind sicherlich Geschmackssache machen aber einen Ordentlichen Eindruck.
Sie ist wirklich viel kleiner als ich gedacht hatte. Aber ein Traum. An ihr ist alles perfekt. Besonders geil fand ich ihre Arme. Eine optimale Form. Knackiger kleiner Po, schlanke Taille, schöne kleine, feste Brüste. Ein hübsches Gesicht. Ja, sie ist eine Frau, die ich auch gerne einfach mitgenommen hätte.

Positiv zu erwähnen ist auch, dass sie sehr gesprächig ist ohne dabei aufdringlich zu wirken. Sie ist eine gute, bemühte Gastgeberin. Ich hatte die 30€ Variante mit FO und GVM. Sie geht auf Wünsche ein und läst sich gut lenken. Auf den Mund gefallen ist sie nicht, dass gefällt.

Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis und sicher nicht das letzte Mal, dass ich sie besucht habe.

summerboy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 01.02.2010, 15:04
RE: Cassandra aus Bulgarien - von psi - 01.02.2010, 20:24
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 02.02.2010, 13:18
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:38
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:41