29.09.2009, 09:40
Letzte Woche in Kreuzberg. Nach Feierabend Einkehr bei Tiffany.
Kim sollte die Auserwählte sein.
€ 40 für 20 Minuten alles mit.
Ich mußte noch etwas warten und bekam in der Wartekabine einen Cappucino und ein Wasser kredenzt. Internet surfenmöglich und sich an den vielen kleinen Bildern aufgeilen die dort hängen.
Dann klopft es an der Tür und Kim holt mich ab.

Wow was für ein Anblick. Heißer Slip und BH und die Hochhackigen an.
Ich wackel Ihr hinterher einen endlosen Gang entlang. Bei dieser Rückansicht ist das schon ein Genuß.
Im Zimmer das finanzielle geklärt und Kim verschwindet nicht ohne nochmals nach einem Getränkewunsch zu fragen.
Ich wasche mich und warte auf der riesigen Lümmelwiese.
Nach Kims erscheinen gegenseitiges befummeln langsames entkleiden und rauf auf das Bett.
Also diese Lady ist optisch im Berliner Thai Segment in jedem Fall in der Top5.
Die Aktion 69 und Einstellungskampf (Rittmeister) endete innerhalb von 20 Minuten.
Kim ist professionell im besten Sinne und vermittelt auch nach dem Sex eine angenehme Stimmung.
Ich wurde zur Tür geleitet nett verabschiedet und stand entspannt und heiter im beginnenden Kreuzberger Abend.
Eine Wiederholung ist meinerseits dringend erwünscht.
Kim ist definitiv eine Empfehlung.
PS: Die obigen Bilder stimmen 100%- lechz, sabber
Kim sollte die Auserwählte sein.
€ 40 für 20 Minuten alles mit.
Ich mußte noch etwas warten und bekam in der Wartekabine einen Cappucino und ein Wasser kredenzt. Internet surfenmöglich und sich an den vielen kleinen Bildern aufgeilen die dort hängen.
Dann klopft es an der Tür und Kim holt mich ab.

Wow was für ein Anblick. Heißer Slip und BH und die Hochhackigen an.
Ich wackel Ihr hinterher einen endlosen Gang entlang. Bei dieser Rückansicht ist das schon ein Genuß.
Im Zimmer das finanzielle geklärt und Kim verschwindet nicht ohne nochmals nach einem Getränkewunsch zu fragen.
Ich wasche mich und warte auf der riesigen Lümmelwiese.
Nach Kims erscheinen gegenseitiges befummeln langsames entkleiden und rauf auf das Bett.
Also diese Lady ist optisch im Berliner Thai Segment in jedem Fall in der Top5.
Die Aktion 69 und Einstellungskampf (Rittmeister) endete innerhalb von 20 Minuten.
Kim ist professionell im besten Sinne und vermittelt auch nach dem Sex eine angenehme Stimmung.
Ich wurde zur Tür geleitet nett verabschiedet und stand entspannt und heiter im beginnenden Kreuzberger Abend.
Eine Wiederholung ist meinerseits dringend erwünscht.
Kim ist definitiv eine Empfehlung.
PS: Die obigen Bilder stimmen 100%- lechz, sabber