12.05.2005, 05:46
Ich habe mich gestern mit Sarado in der TG getroffen, hatte auch ganz schnell ne ganz junge Sau auf dem Schoss, lt ID Card war sie 18, kann ich aber kaum glauben.Wir sind dann weitergezogen in die My friend you bar, wo ich Tip(23/155cm/40Kg) am Eingang gleich mit rein nahm.
Soi Drecksau, diesen Namen hat sie verdient, hat die Sau doch gleich obenrum abgelegt, auch der Slip war gleich weg, na, dass geht ja gleich gut los.
Sie wollte poppen, bumsing you meinte sie, meinen Schwanz aus der Hose befreit und los , stopp, doch nicht hier in der Bar.
Sie meinte No Problem, go upstairs.
Das wollte ich jedoch nicht, also haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mich hier in der Bar meiner Nachfahren per Blowjob beraubt.
Sie kurz rueber an die Theke, nur mit dem Mini bekleidet, um ein Feuchtigkeitstuch zu holen.
Meinen Schwanz kurz abgewischt, und dann hatte sie ihn auch schon im Mund, quer vor mir auf der Couch liegend, ihre Muschi blank, die schon kraeftig von mir befingert wurde. So war es ihr aber zu unbequem, also die Stellung gewechselt, sie hat sich vor mich gekniet, und ihr Werk vollendet.
Habe Schaetzungsweise nur 5 Minuten durchgehalten, dann Abschuss ins Maul.
Preislich 375 Bath mit Getraenken, billiger geht nimmer.
Hab ihr dann noch 200 Bath als Tip in die Hand gedrueckt.
Gruss Khundiatcoke Mike
Soi Drecksau, diesen Namen hat sie verdient, hat die Sau doch gleich obenrum abgelegt, auch der Slip war gleich weg, na, dass geht ja gleich gut los.
Sie wollte poppen, bumsing you meinte sie, meinen Schwanz aus der Hose befreit und los , stopp, doch nicht hier in der Bar.
Sie meinte No Problem, go upstairs.
Das wollte ich jedoch nicht, also haben wir uns darauf geeinigt, dass sie mich hier in der Bar meiner Nachfahren per Blowjob beraubt.
Sie kurz rueber an die Theke, nur mit dem Mini bekleidet, um ein Feuchtigkeitstuch zu holen.
Meinen Schwanz kurz abgewischt, und dann hatte sie ihn auch schon im Mund, quer vor mir auf der Couch liegend, ihre Muschi blank, die schon kraeftig von mir befingert wurde. So war es ihr aber zu unbequem, also die Stellung gewechselt, sie hat sich vor mich gekniet, und ihr Werk vollendet.
Habe Schaetzungsweise nur 5 Minuten durchgehalten, dann Abschuss ins Maul.
Preislich 375 Bath mit Getraenken, billiger geht nimmer.
Hab ihr dann noch 200 Bath als Tip in die Hand gedrueckt.
Gruss Khundiatcoke Mike