Der Kongress fickt, Dresden
Teil 3 von 3

Die Fuckten


Es war das zweite Treffen mit Anja. Sie hat mich in Dresden in dem beschriebenen Hotel besucht. Wir hatten uns für zwei Stunden verabredet und ich bat sie um das Outfit einer Bordsteinschwalbe und darum, dass sie Sexspielzeug mitbringt. Anja ist eine sehr schöne junge Frau. Sie hatte an dem Tag tatsächlich ihren 26. Geburtstag, aber da die Feier erst für das Wochenende geplant war, wollte sie an dem Abend mit mir feiern, was ich natürlich sehr gerne tat. Sie küsst nicht auf den Mund, aber weil wir uns schon kennen, durfte ich ihr zum Geburtstag einen kleinen Schmatz auf die Lippen drücken.

Anja ist 165 cm groß, schlank, ca. 54 kg schwer und hat tolle D-Cup-Brüste. Sie hat lange schwarze Haare und ist top-gepflegt. Sie war sportlich elegant gekleidet, aber als sie aus dem Badezimmer kam, hat sie wirklich wie eine kleine geile Straßennutte ausgesehen. Sie hat ihr Makeup entsprechend angepasst und sah echt verboten aus. Ein irrer Auftakt für das Rollenspiel. Die Sexszenen mit Anja sind real, alles andere ist wie immer frei erfunden.

Beim Sex ist Anja voll dabei. Sie ist so geil und so nass geworden, das war echt irre. Wir sind übereinander hergefallen und haben uns tabulos (FO/FT/AV) vergnügt. Zickereien und Nachverhandlungen gibt es tatsächlich nicht, ihr Service ist all-inklusive. Sie küsst halt nicht, aber wer sich damit abfinden kann, wird eine geile Zeit mit ihr haben.

Ein Schnäppchen ist der Spaß mit Anja ist nicht gerade. Für 1,5 Std will sie € 300 und für 2 Std € 400. Angesichts der Tatsachse, dass sie sehr gut aussieht und man mit ihr viele geile Dinge anstellen kann, finde ich ihre Dienste dennoch preiswert. Man kann sie während ihrer Deutschland-Touren in verschiedenen Städten (z.B. München, Nürnberg, Stuttgart) ausschließlich in Luxushotels besuchen. Es gibt keine Telefon-Nr oder Homepage, aber man kann den Kontakt per eMail ( [email]super64cash@hotmail.com[/email] ) recht einfach mit ihr herstellen.
Es gibt noch eine uralte Homepage von ihr: http://anja.hurenexclusiv.de/ Das Bild von ihr passt auch noch zu ihren heutigen Figur.

Ich kann Euch Anja guten Herzens empfehlen und wünsche Euch viel Spaß mit Ihr

Euer Chief Fucking Officer Hans-im-Glück
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Kongress fickt - von Hans-im-Glück - 02.10.2009, 07:30
Der Kongress fickt - von Hans-im-Glück - 02.10.2009, 07:31
Der Kongress fickt - von lordvader - 02.10.2009, 18:01