Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Wieder ist duschen und ausruhen angesagt, bis ich Paula aus Rumänien wieder sehe.
Sie kommt auch gleich zu mir auf die Liegewiese, legt sich gleich komplett auf mich und begrüßt mich mit einem tiefen ZK. :knuddel Wir unterhalten uns eine Zeit, dann geht sie wieder geschickt zum Angriff über.
Sie kennt mich und meine Vorlieben genau und hat es somit leicht, mich zu einem weiteren Zimmergang mit ihr zu überzeugen.
Kaum 10 Minuten später ist klein Tiger startklar für den nächsten Belastungstest. Augen Roll
Im Zimmer dann darf ich mich hinlegen und bekomme wieder eines der geilsten Gebläse, die es z. Zt. im Atlantik gibt.
Sie bläst mit gutem Grip ohne Zahn- oder Handeinsatz. :blow
Joker ist zum Einen ihr Zungen-Piercing, welches sie immer perfekt dabei einsetzt, sei es zur unterstützenden Massage der Eichel oder beim gefühlvollen Einsaugen der Eier.
Zum Anderen bläst sie immer mit Blickkontakt zum Mann, beobachtet mich dabei genau, wie ich auf welchen Reiz reagiere.
Sie bläst tief und variiert dabei fortwährend.
Als sie dann am Schaft langsam und genüsslich hoch- und runterleckt, legt sie sich so, dass ich sie auch verwöhnen kann und wir geilen uns nun gegenseitig auf. 69
Das beende ich aber auch gleich wieder, da bei klein Tiger nun schon die Säfte steigen und ich sie ja auch ficken will.
Sie gummiert mich, legt sich hin und ich kolbe sie schön langsam durch, während sie mich streichelt.
Dann will sie nach oben und sie reitet mich in der Hocke im angenehmen Tempo durch. Anschließend setzt sie sich auf mich und rutscht auf mir langsam hin und her, klein Tiger jetzt bis zum Anschlag in ihr. Sie küsst mich dabei, bis ich nun ihre Fickbewegungen erwidere, da klein Tiger es nicht mehr länger aushalten kann und er heftig abschießt. Big Grin
Jetzt bewegt sie sich nur noch ganz langsam, bis klein Tiger gänzlich ausgezuckt hat, steigt ab und reinigt ihn mit einem Zewa.
Wir rauchen noch eine zusammen, bevor es dann wieder nach unten geht, wo ich ihr ihre CE gebe.
Fazit Paula: wie Biljana ein Highlight im Club. Keinerlei Berührungsängste und eine rundum perfekte Performance!
Wiederholungsgefahr. na klar!

Ich dusche und stärke mich mit Nudeln, recht dünnem Haschee und Salat und da ich noch Zeit habe, gehe ich noch mal nach oben, um eine letzte Runde zu drehen, bevor ich den Nachhauseweg antrete.

Auf der Liegewiese liegt ganz alleine gelassen und vereinsamt :wein Sarah aus Polen und winkt mir zu.
Da ich schon 3 erfolgreiche Kämpfe absolviert habe, lege ich mich ruhigen Gewissens :floet zu ihr und wir unterhalten uns über alles Mögliche.
Sie kuschelt sich an mich und ich muss als Erstes ihre neuen Extensions bewundern, welche ihr auch sehr gut stehen.
Da bei mir ja rein gar nichts mehr steht, was sie bewundern kann, beginnt sie, langsam aber sicher diesen bei mir unrühmlichen Zustand auf angenehme Art zu beseitigen. :icon_redface:
Sie küsst mich, streichelt mich überall und erweckt nach kurzer Zeit dieser Behandlung auch klein Tiger wieder zum Leben, der nun schon provokativ den Hessendress ausbeult. :yikes:
Sie nutzt jetzt gnadenlos ihren Vorteil aus, den Gegner bereits zu kennen bzw. dessen Schwachstellen voll auszunutzen. Als sie dann noch eine Hand unter mein Handtuch gleiten lässt und die meine Eier streichelt, hat sie das erreicht, was sie erreichen wollte. Engel
Klein Tiger bittet erneut zum Zimmergang! Verärgert
Dort gibt es wieder für klein Tiger ein Verwöhnprogramm vom Feinsten, ihr Gebläse :blow ist nicht grob aber sehr intensiv, Hand- oder Zahneinsatz kennt sie nicht.
Das halte ich so 10 Minuten aus, bis ich merke, nun wird es eng und bitte sie um eine Pause. :icon_redface:
Nun ist sie dran, sie legt sich hin und ich kümmere mich um ihr Wohlbefinden. Cool
Ich nutze jetzt denselben Vorteil wie sie vorher, weiß ja genau, was bzw. wie sie es gerne hat, um genauso geil zu werden wie ich.
Ich mache es mir zwischen ihre Schenkel bequem und dringe ganz vorsichtig mit meiner Zunge zwischen ihre Schamlippen. Gleite langsam mehrere Male zwischen ihnen hoch und runter, um mich dann auf ihren Kitzler zu konzentrieren. Ich lecke um ihn herum, er wird dabei schön hart und ich massiere ihn mit der Zungenspitze. Sarah wird jetzt unruhig, bewegt ihren Unterkörper hin und her aber ich halte sie fest und lecke schön weiter. Kurze Zeit später beginnt sie zu zittern, ich intensiviere meine Liebkosungen und lecke immer schneller, bis sie kommt. Big Grin
Kurze Pause, dann bläst sie klein Tiger wieder schön hart und gummiert ihn.
Wie immer, zuerst in die Missio, wo wir beide genüsslich langsam aber schön tief ficken. Fuckin Ohne auszuloggen drehen wir uns dann, sie geht in die Hocke und reitet mich durch. Auch hier keine Hektik von ihr, schön langsam lässt sie ihn rein und raus, variiert dabei mit ihrem Becken immer wieder den Eindringwinkel, perfektes Feeling! Big Grin
Das Finale findet im Doggie statt, hier gebe ich nun Gas, sie hält topp dagegen, wir ficken jetzt wie die Irren, bis klein Tiger aufgibt und kommt. Big Grin
Ich bleibe noch in ihr, bis er sich wieder abgeregt hat, sie reinigt ihn und wir kuscheln noch etwas, bevor ich zum vierten Mal für heute an den Schrank für die Wertsachen in Begleitung gehe. Augen Roll
Fazit Sarah: perfekte Gespielin, holt auch dann noch was aus einem raus, wenn man sich sicher ist, dass es da nichts mehr zum Rausholen gibt.
Wiederholungsgefahr: jepp!

Jetzt drehe ich keine "Abschiedsrunde" :nein: mehr, dusche nur noch und verlasse auf direktem Wege super entspannt und erleichtert den Club.

Fazit ATK: wieder mal schöne Stunden hier verbracht, Jutta & Co waren wie immer nett, das Essen war dagegen schon nahr- bzw. schmackhafter.

Bis demnächst

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:34
RE: Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Clooney666 - 13.07.2011, 18:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 02.07.2009, 14:49
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 10:27
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:04
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 07.07.2009, 11:51
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Horus - 08.07.2009, 08:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 10.07.2009, 12:05
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 16:18
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von Aquila - 24.07.2009, 20:55
Wieder mal ein schöner Tag im ATK - von tiger1 - 25.07.2009, 13:02