03.10.2009, 12:45
So nun zu meinem Ersten Bericht!
War am Freitag bei Pia in Ludwigshafen sie wirklich ne Liebe sie empfing mich in Strapsen und Stiefel worin sie wirklich geil aussah!
Hab dan das einfache Program zum kennelernen gebucht 60 für 30 min.Fo und GV
nach kurzer Waschung durch sie ( ich durfte sie auch Waschen
) ging es aufs Bett sie fing dan auch gleich an meinen Freund in den Mund zu nehmen was seine wirkung nicht verfehlte sie Bläst wirklich gut und auch ohne viel Handeinsatz
ich legte sie mir dann erstmal zurecht dann ging es in 69 weiter sie ihre Spalte schmeckt wirklich sehr gut ( hab ich auch schon anderst erlebt) und das Pircing ist echt geil hab erstmal dran gesaugt es hat ihr sichtlich gefallen was man hörte und auch merkte sie wurde zunemend Feuchter worauf ich auch total stehe!
Nach ner zeit machte sie gekonnt das conti drüber und Sattelte auf sie bewegt sich richtig geil ist auch noch richtig eng so das es mir schon nach kurzer zeit fast gekommen wäre also schnell in Doggy geganngen und sie nochmal richtig ran genommen woran sie wirklich ihren Spaß hat sie hält gut dagegen!
Als es mir dan fast kam zog ich ihn Raus sie machte das conti runter und nahm ihn wider in den Mund sie ließ mich ohne das ich was gesagt habe in ihr gesicht spritzen und leckte dasnach auch noch schön an meinem Freund
!
Danach noch ein bissel geredet und dan ab ins Bad Waschen und raus!
War wirklich ne geile Nummer wenn die Pircings nich stören sollte es mal Probieren
macht auch Ns also für jeden was dabei
Hoffe es hat euch gefallen!
Hier mal der Link
http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsha...275-1.html
War am Freitag bei Pia in Ludwigshafen sie wirklich ne Liebe sie empfing mich in Strapsen und Stiefel worin sie wirklich geil aussah!
Hab dan das einfache Program zum kennelernen gebucht 60 für 30 min.Fo und GV
nach kurzer Waschung durch sie ( ich durfte sie auch Waschen

Nach ner zeit machte sie gekonnt das conti drüber und Sattelte auf sie bewegt sich richtig geil ist auch noch richtig eng so das es mir schon nach kurzer zeit fast gekommen wäre also schnell in Doggy geganngen und sie nochmal richtig ran genommen woran sie wirklich ihren Spaß hat sie hält gut dagegen!
Als es mir dan fast kam zog ich ihn Raus sie machte das conti runter und nahm ihn wider in den Mund sie ließ mich ohne das ich was gesagt habe in ihr gesicht spritzen und leckte dasnach auch noch schön an meinem Freund

Danach noch ein bissel geredet und dan ab ins Bad Waschen und raus!
War wirklich ne geile Nummer wenn die Pircings nich stören sollte es mal Probieren
macht auch Ns also für jeden was dabei

Hoffe es hat euch gefallen!
Hier mal der Link
http://lu-ladies.de/Suche/Alle/Ludwigsha...275-1.html